RSS-Feed anzeigen

Sebbosaurus

"Schlumpfine ist die Dorf*****."

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 06.09.2006 um 20:32 (761 Hits)
aus "Donnie Darko":

Ronald: Bier und Muschis, das ist alles was ich brauche.

Sean: Na dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine.

Ronald: Ne Schlumpfine?

Sean: Nicht so was spießiges wie die Tussis hier, weist du? Sondern so?ne süße kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine.

Donnie: Schlumpfine fickt nicht!

Sean: Schwachsinn! Schlumpfine fickt all die andern Schlümpfe, wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil all die anderen Schlümpfe notgeil wurden!

Ronald: Nein, nein, nein, Beauty nicht. Ich hab gehört der ist schwul.

Sean: Ok, weist du was? Dann fickt sie eben die anderen und Beauty sieht zu, ok?

Ronald: Aber was ist mit Papa Schlumpf? Der muss doch sicher auch mal ran.

Sean: Ja, weist du was der tut? Er filmt das ganze Rudelbumsen und danach... benutzt er das band als Wichsvorlage.

Donnie: Zunächst mal hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbums-Scheiß betrifft... das ist doch gar nicht möglich! Schlümpfe sind asexuell, sie haben nicht mal so was wie?n Geschlechtsorgan in ihren kleinen weißen Hosen. Das ist das unlogische daran. Am Schlumpfsein überhaupt. Welchen Spaß hast du im Leben, wen du keinen Schwanz hast?

Ronald: Verdammt Donnie! Musst du so?n Superklugscheißer sein?
____

also merke: schlumpfine kann gar nicht die dorf***** sein! ;D
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

" " " " " " " "

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare