RSS-Feed anzeigen

silenthill999tts

Ich und meine PS3

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.02.2009 um 13:50 (143 Hits)
Vor kurzer längerer Zeit (hö?).

Heute will ich sie, die Demo aller Demos der Demos! Killzone 2, jawohl. Ich hab ja bis jetzt auf At oder US Stores verzichtet weil so ganz drauf verzichten konnte, aber hätte nie erwartet das mich eine simple und vorallem kurze Demo, dazu verleitet, einen neuen PS Account zu basteln, mit den alles sagenden Namen DEMOS, und mich dann noch im Östereichichen Store anmelde, mit einer deutschen email. (okay). Da ich jetzt in Salzburg wohne in einer Strasse die vll auch in Afrika existieren könnte, Bin ich dazu berechtigt die Killzone 2 Demo zu Downloaden. Begeistert, das alles, diese ganzen Strapatzen mit den eingeben auf der kleinen und sehr funktionellen PS-Controller Tastatur von Sony (:-) echt top das DING), nur wegen KILLZONE 2? Jain, nebei noch Fear und Dead Spce gezogen, soll sich ja schliesslich lohnen! Wunderbar. Fear 2 Klasse, is geholt, genau wie Dead Space (auch so geholt). Hat sich ja voll gelohnt diese Anmeldung. Bis auf Killzone 2 sind die anderen Demos schon weg, doch KZ2 (tschuldigung für die abkürzung) Demo zock ich jetzt noch, wieso? Weil ichs kann! Ach und noch was, ich hab verzweieflt versucht, den typen vom dach zu ballern damit ich die Waffe bekomme... der will nicht fliegen die sau! (Aber, hab ja noch Zeit :-) )

Was ist HOME?

Das frag ich mich bis jetzt noch, ich habs mir aus langerweile gezogen, und wollt erfahren wie langweilig es nun genau ist! naja... es sprengt die Skala nicht gerade, man kanns aber mit nen Jahrmarkts Gewinn von der größe eines Riesen Kuscheltiers vergleichen! Stark, langweilig, was nicht allein daran liegt das es wirk wie ein Mega Kaufhaus mit billigen Statisten, sondern auch daran, das es GTA IV.5 ist nur ohne Liberty CIty und den ganzen Kram (was wohl GTA ausmachen würde)! Jedenfalls hab ich intressante gesprächs Themen aufgegriffen, ich komme aus... i'm frensh... Bowling? ,,, Trophäen Check... oh noch keinen gefunden mit den ich messen könnte. Also, in LBP (Little BIg Planet) hatte ich schon weit aus Tiefgründigere Themen endeckt, und das während ich das Spiel gespielt habe! Also was ist HOME? Für mich wirkt es wie ein kleiner Ort, der Als Treffpunkt dient für Menschen, denen ihr eigenes Leben warscheinlich noch langweiliger Vorkommt... also ich kanns nicht nachvollziehen was der Sinn drin besteht.
Rennt einfach mal drinne rum und textet ab und zu mal ein Intressantes Thema (Spiele Namen, Websites u.ä.), bei mir hat noch keiner intresse gezeigt... Zielgruppe Non Gamer???

Mahlzeit!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/silenthill999tts/attachments/82593-ich-und-meine-ps3-original.jpg   blogs/silenthill999tts/attachments/82594-ich-und-meine-ps3-original.jpg   blogs/silenthill999tts/attachments/82595-ich-und-meine-ps3-original.jpg  

"Ich und meine PS3" bei Mister Wong speichern "Ich und meine PS3" bei YiGG.de speichern "Ich und meine PS3" bei Google speichern "Ich und meine PS3" bei del.icio.us speichern "Ich und meine PS3" bei Digg speichern "Ich und meine PS3" bei LinkARENA speichern "Ich und meine PS3" bei My Yahoo speichern "Ich und meine PS3" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare