RSS-Feed anzeigen

silenthill999tts

Oh du herrlich düstere Herbstzeit!

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.09.2009 um 12:58 (255 Hits)
Es mal wieder so weit, wie jedes Jahr. Also ich, finde das super, die Herbstzeit! Als ich vor einer Woche in Oberhof zum Seinar war, leutete die dortige Atmosphere und das Wetter das unumgängliche ein. Wir waren 5 tage dort, 4 davon waren umhüllt und getrübt von einer dicken Suppe namens Nebel! Ganze 4 Tage durch weg scheinte es so, als würde der gesammte Ort inklusive uns darin schweben, auf den Weg in eine andere Ebene. Sicher könnte man meinen icht hätte gewisse Games zu oft gezockt, das stimmt auch, aber ich finde es nunmal echt geil!
Natürlich war dieses schönes Erlebnis schnell wieder vorbei, denn Freitag grinste mich die blöde Sonne natürlich schon zum Frühstück dumm ins Gesicht, schade war es schon das wir viele geplante Abende nicht durchführen konnten auf Grund des Nebels, was soll ich sagen, die Atmosphere wars mir wert
Aus Oberhof zurück gekehrt, kümmerte ich mich gleich am nächsten Tag, um herbstlichen Zockernachschub.
Alone in The Dark brauchte nicht lange, und Batman Arkham Asylum, grinste mich am gestrigen Tag auch nicht lange an, habe ja jetzt nicht umsonst meine verdienten 3 Tage frei. Zugleich überprüfte ich meine anderen düsteren Zpockbestände, bist auf Silent Hill 1 und Homecoming sind die anderen 4 Teile vorhanden, auch Resident Evil 4 freut sich darauf Halloween zu feiern. Jetzt hoffe ich das Silent Hill - Shattered Memories es auch noch pünktlich in die düsteren Jahreszeiten schafft, in meiner PS2 zu landen. Für die PS3, Östereich sei dank hab ichs im Schrank, Fear 2 und Bioshock. Die Videothek wird für mich auch Dead Space und Silent Hill Homecoming bereit halten. Auch Filme wie zB Tim Burten Klassiker werden es schaffen, sich auf meinen TV gemüdlich zu machen. Den rest muss ich mir für die nächste Zeit in der Videothek besorgen, durch meine entschlossenheit zu entdecken, das es im Leben mehr gibt, hab ich mich darüber hinaus Beruflich umorientiert und mach nun In Pfelge für einen Jahr in form eines FSJ's. Dabei springt leider nicht so viel ab. Ich hoffe das dies der Weg in eine, nein in meine neue Zunkunft ist!

Mit diesen Worten, und lebendwandelnden entscheidung, wünsche ich nun euch allen eine düstere schöne Zeit!!

Mahlzeit.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/silenthill999tts/attachments/83972-oh-du-herrlich-duestere-herbstzeit-original.jpg   blogs/silenthill999tts/attachments/83971-oh-du-herrlich-duestere-herbstzeit-original.jpg   blogs/silenthill999tts/attachments/83970-oh-du-herrlich-duestere-herbstzeit-original.jpg  

"Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei Mister Wong speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei YiGG.de speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei Google speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei del.icio.us speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei Digg speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei LinkARENA speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei My Yahoo speichern "Oh du herrlich düstere Herbstzeit!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare