RSS-Feed anzeigen

silenthill999tts

Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte

Bewerten
von am 04.11.2012 um 18:56 (376 Hits)
Nein, in Berlin hat es nicht geschneit als wir Montag ankamen, aber es war auch so sehr Geil! Denn wir waren endlich da!

Tag 1:
Die Suppe war am dampfen, der Fernsehturm sah aus, als wäre er zur hälfte in einer anderen Dimension.
Da hatten wir, und der Rest Berlins, die Idee uns drinnen umzuschauen.
Als erstes gingen wir durch alle Süßwasserseen und danch durch alle Meere. Eines davon war so klein,
das es mühelos in einen Hotelhof passte und von innen mit einen Fahrstuhl und im trockenen zu besichtigen war.
Hatte schon was, eine Königsmakrele beim schwimmen zu zu schauen, und gleichzeitig im Hintergrund Hotelgäste in die Zimmer schauen zu können. Wahnsinn, dieser Aquadom!
Zuletzt gingen wir auf eine riesen Große Party, mit vielen vielen möchtegern Stars in Wachsgewändern, die echt viel Geduld beim Posieren zeigten, nur leider weiss ich nicht, warum das Haus Madam Tussauds gewählt wurde, viel zu eng da drin.


Tag 2:

Schönes tolles Wetter, auf zum Wandern. Von Alex aus gingen wir zu Daimler City (Potsdamer Platz (Berlinale Cinemaxx, Sony Center usw..)), Checkpoint Charlie, Kuhdamm, Brandenburger Tor, Reichsttag, Siegesäule, Schloss Belveau, Holocaust Mahnmal, Hungerstreikende am Tor, Lego Store, Ritter Sport Store, KaDeWe, Viele U- und S-Bahnhöfe, Trabi World, Hotel Adlon, Kanzler Amt, Präsidenten Amt, den rest der Mauer und mein Lieblingsbahnhof hackscher markt nach so vielen sachen, könnte man glauben die Augen brennen, aber diese waren Okay. Nur eins habe ich vermisst, das Gefühl von Beinen und Füßen, irgednwie war das nur ein Brei aus dumpfen Matsch und SCHMERZEN.....
Tag 3:

Schlechtes Wetter, also hatten wir bock zu gehen ^^ (in diesen falle war es schleichend und im Autositzend)

PS: Black White Werk ist mein
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/silenthill999tts/attachments/94712-ich-wander-nach-berlin-eine-kurze-kruzgeschichte-berlin_fisch.jpg   blogs/silenthill999tts/attachments/94709-ich-wander-nach-berlin-eine-kurze-kruzgeschichte-berlin_madam.jpg   blogs/silenthill999tts/attachments/94707-ich-wander-nach-berlin-eine-kurze-kruzgeschichte-berlin.jpg  

"Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei Mister Wong speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei YiGG.de speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei Google speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei del.icio.us speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei Digg speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei LinkARENA speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei My Yahoo speichern "Ich Wander nach Berlin, eine kurze Kruzgeschichte" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von StHubi
    Hm... Etwas arg kurz für meinen Geschmack. Im Tag 1 sind auch irgendwie zwei "Returns" zu viel drin.

    Wart ihr über Halloween dort? Oder was war das für eine Party am Tag 1?
  2. Avatar von silenthill999tts
    Returns? bin leider kein Autor Experte ^^ und zur Party, les nochmal richtig
  3. Avatar von StHubi
    Ach so... Ich hatte das erst mal falsch verstanden, was du mit Wachsgewändern meintest

    Ich meinte mit "Returns" die beiden Zeilenumbrüche im Text. Aber die hast du ja schon entfernt.