RSS-Feed anzeigen

Since-Rpg-Freak

Zelda spirit tracks

Bewerten
von am 17.09.2009 um 17:12 (155 Hits)
wist ihr wan Zelda spirit tracks nun genau raus kommt?
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Zelda spirit tracks" bei Mister Wong speichern "Zelda spirit tracks" bei YiGG.de speichern "Zelda spirit tracks" bei Google speichern "Zelda spirit tracks" bei del.icio.us speichern "Zelda spirit tracks" bei Digg speichern "Zelda spirit tracks" bei LinkARENA speichern "Zelda spirit tracks" bei My Yahoo speichern "Zelda spirit tracks" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Solche SPAM Blogs kannst du hier lassen.Da kriegst du nur Verwarnungen dafür und der Blog wird gelöscht.Also höre lieber auf mit diesem Unfug.

    Schreib einen normalen guten Blog dann ist alles ok aber so nicht.
  2. Avatar von mr_wolf
    dein blog ist hier fehl am platz X (
  3. Avatar von NaNa
    .. wenn du deine Rechtschreibung im Griff hast!
  4. Avatar von Falconer
    Nö. Weißt Du, was Google ist?
  5. Avatar von Indianerwoman
    Wozu haben wir denn eigentlich ein Forum? Bist Du Dir eigentlich dieser Nutzung bewusst was ein Forum darstellt. Denn hier kannst Du solche Fragen in den entsprechenden Threads stellen. Und sicherlich wird Dir da mehr und eher geholfen als hier im Blog.

    Ansonsten ruf die 11880 an da wird Dir geholfen oder frag den SMS Guru

    NULL STERNE von mir

    Da hier noch soviel Platz ist, nutze ich mal den Blog noch um meinen Blog noch drunter zusetzen, dass Dir mal bewusst wird, wie und was man sich hier unter einen Blog vorstellt.

    Der Blog zu den Blogs

    Da ich schon seit längerem hier die Blogs verfolge, frage ich mich nun was sich eigentlich manche User hier denken.
    Ich habe nichts gegen sehr gut geschriebene Blogs, auch nichts gegen humorvolle Blogs, nicht dass das nun jemand denkt. Aber bei so manchen Blog muss man sich echt einfach nur Fragen, sind da gewisse User nur auf Punkte aus? Denn wie ich gesehen habe, bekommt man für jeden geschriebenen Blog satte 50 Punkte. Und im Verhältnis zu manchen Blogs ist das echt ein Unding an sich selbst.

    Es werden hierbei sehr oft irgendwelche Links eingestellt. Hierbei frage ich mich WARUM macht man so was? Vor allem liebe ich die Links die zu Youtube gehen. Also mal ehrlich wenn ich was wissen will, kann ich mir das selber in Youtube raus suchen. Des Weiteren bin ich eher der Meinung das so was, wenn man dies macht, in einem Profil besser aufgehoben wäre, als in einem Blog. Zudem denke ich auch das so mancher Blog mit Links in irgendwelchen Threads einfach besser aufgehoben wäre als hier bei den Blogs.

    Manchmal muss man sich auch wundern wenn ein Blog mit einem Satz oder maximal 3 Sätzen anfängt/ endet. Abgesehen von Rechtschreibung und dergleichen.

    Mal ganz ehrlich was wollt ihr in so kurzen Sätzen denn eigentlich zum Ausdruck bringen? Hiermit werft ihr eher mehr Missverständnis und Unverständnis auf. Vor allem meist auch noch tausend Fragen.

    Auch wenn es für den einen oder anderen schwer sein sollte einen Blog zu verfassen. Denkt doch bitte mal vorher nach was ihr schreiben wollt. Vor allem schreibt es doch bitte vorher im Word Programm oder dergleichen, sodass Fehler korrigiert werden können. Was ich hierzu auch anmerken möchte, man sollte sich vor allem auch Gedanken machen was man schreibt, ob es die Allgemeinheit interessiert, sind Fakten dabei und ob es interessant geschrieben wurden ist.

    Ich hoffe doch sehr, dass sich der ein oder andere User das ein bisschen zu Herzen nimmt und mal darüber auch nachdenkt. Und wir demnächst vielleicht schönere Blogs hier zu lesen bekommen.