RSS-Feed anzeigen

Sir_Isac_Newman

Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!

Bewerten
von am 21.01.2007 um 17:23 (146 Hits)
Viele Fans der PSP (wie auch ich) trauern dem kleinen Kasten ja so einiges nach, unteranderem das man keine Videos streamen kann.

Diesem Problem hat sich die Seite www.grouper.com angenommen, welche das Problem etwas anders aufgreift.

Ok, am besten ihr probiert es selbst aus!

Geht mit euerer PSP auf die beagte Seite. Sie erkennt automatisch das ihr mit der PSP unterwegs seit und es wird eine extra Seite generiert (wie yourpsp.com). Dort kann man dann diverse Kanäle auf seine PSP laden.

z.B. "Most Viewed"

Dann einfach auf den RSS-Kanal gehen (in meinem ersten Blog ausführlich beschieben) und dort mal auf den neuen Kanal gehen. Nach kurzer Wartezeit werden einem dann alle Videos angezeigt, welche man dann bequem herunterladen kann (sind schon im richtigen Format).

Der Vorteil der ganzen Sache ist der RSS-Kanal, welcher ja auch immer aktualisiert wird. Auch User können hier uploaden!!! Also wenn ihr Videos mit der PSP tauschen wollt, warum nicht so! Lasst die Kanäle rauchen!

Durch die große Auswahl an Kanälen über grouper.com wird einem auch so schnell nicht lanweilig

Viel Spaß beim probieren!

PS. Ihr könt mir gerne fragen und kommentare hinterlassen!

"Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei Mister Wong speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei YiGG.de speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei Google speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei del.icio.us speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei Digg speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei LinkARENA speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei My Yahoo speichern "Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare