RSS-Feed anzeigen

Slipkorn

Bands 4ever?

Bewertung: 9 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 30.05.2007 um 23:05 (148 Hits)
Als Tokio Hotel, Billy Talent und Hip'Hop Fan hat man es in diesen tagen einfach den Clip seiner Band im TV anzuschauen.
Fast minütlich laufen diese auf den deutschen Musiksendern hoch-und runter.
Da haben es Menschen, die dich abseits der Mainstream wohlfüllen nicht leicht.
Jeden Tag sehe ich schlimme, ja wirklich schlimme Bands auf Mtv und Viva laufen.
Und muss mich jeden tag fragen, wer sich so einen ***** anhört.
Schlimme Musikvideos mit noch schlimmeren musikern.
Es gibt so viele gute bands, die nie eine Chance haben wirklich rauszukommen.
Beispiel:Papa Roach
2 (lange) Jahre habe ich auf ihre nächste Single (,,to be loved') gewartet. Ich habe den ganzen tag gewartet, und derweil musste ich mir bull**** hoch13 auf mtv anhören.Auf VIVA hegte ich keine große Hoffnungen mein Song zu hören, da sie eher damit beschäftigt sind Tokio hotel und US5 300-mal hintereinander abzuspielen.
Ich musste bis 22:00 Uhr wach bleiben, bis sie endlich mein favourite song abspielten.
Und jetzt zu euch, was sind eure hasskünstler bzw.Lieblingskünstler.

ich hoffe ich kann hier in diesem blog auf gleichgesinnte treffen.
Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren.
Wie findet ihr die heutige Lage unserer musikindustrie?
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Bands 4ever?" bei Mister Wong speichern "Bands 4ever?" bei YiGG.de speichern "Bands 4ever?" bei Google speichern "Bands 4ever?" bei del.icio.us speichern "Bands 4ever?" bei Digg speichern "Bands 4ever?" bei LinkARENA speichern "Bands 4ever?" bei My Yahoo speichern "Bands 4ever?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von exploited
    Ich stimme dir zu: Nur Müll auf MTV und Co.

    Deswegen gucke ich so einen Schrott auch nicht!!!

    Musik drückt eine Meinung, ein Gefühl oder eine Stimmung aus. Wie kann ein "Musiker" der seine "Songs" vorgesetzt bekommt das wiederspiegeln???

    Gute Bands sind zB Pennywise.
  2. Avatar von exploited
    Ich habe natürlich noch was vergessen : Nirvana, die beste Band ever!!!

    Ansonsten alle was rockt: von Punk ( Pennywise) über Metall ( System of a down, Slipknot ) bis zu Hardcore ( Madball, All out war )

    Hauptsache kein Mainstreammüll ala Tokio Hotel und Konsorten!!! Da könnt ich kotzen...
  3. Avatar von Slipkorn
    und es gibt noch so viele bands, z.b. Foo fighters, die gar keine chance haben noch mal rauszukommen.
    test: Wisst ihr eigentlich wer die Foo Fighters überhaupt sind?
  4. Avatar von exploited
    Ich glaube der Sänger ( oder wer anderes ) war bei Nirvana.

    Songs wie All my life, Breakout sind einfach nur geil!!!
  5. Avatar von TomS0506
    ...obwohl ich jetzt kein Fan deiner Musikrichtung bin, aber ich bekomme auch sehr sehr selten Infos oder Bilder.

    Aber nochviel schlimmer ist es bei mir bei DVDs. Es gibt von jeder Band eine DVD. Aber wieso gibt es keine DVDs von DJs. Es gibt nur einen DJ eine DVDs hat und das ist TIESTO! OK, er wird auch als größter DJ der Welt betitelt, aber was ist mit den anderen? Oder von Events? Nix zu bekommen!
    Echt schade!!!
  6. Avatar von Slipkorn
    ist halt kein mainstream
    und ihr habt recht, die meisten kennen nicht foo fighters
  7. Avatar von exploited
    Da fällt mir doch glatt noch so eine geile Band ein: Rage against the machine !!!

    Echt geile Kombo, schon ewig dabei und viele Cd´s am Start. Habe auch so ziemlich alle. Sind echt super!!! Aber kam Beachtung.

    War echt erstaunt als ich den Film Drei Engel für Charlie sah. Auf der Brücke mit dem Heli, die Mucke ist von Rage against the machine!!! Ich glaub es war Sleep now in the fire.
  8. Avatar von Slipkorn
    ich hab rage against the machine zum ersten mal im rock im park gesehen und war erstaunt wieso ich nicht vorher von dieser wirklich hervorragen band nichts gehört habe
  9. Avatar von Slipkorn
    also ich muss sagen, foo fighters sind schon besser als nirvana, gerade deshalb weil sie nich jeder hört (-->main stream^^)