RSS-Feed anzeigen

Slipkorn

Das war Rock im Park 2007!!!

Bewertung: 17 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 04.06.2007 um 10:09 (200 Hits)
So jetzt ist es vorbei!
Das Zusammentreffen von Weihanchten und Geburtstagsfeier hat gestern ein Ende genommen.
Rock im Park 2007 ist vorbei.

Hier mal meine Ereignisse:

Freitag:
Nach einer anstrengenen Autofahrt (6 personen in einem Auto(!)),ging es auch schon los.
Schnell Zelte aufgebaut, etwas zu sich genommen (*lecker döner*) und dann gings auch gleich los!
Ich und meine freunde haben uns entschieden zuerst Good Charlotte (*eher mittelmässig*) und dann 3 Stunden später Korn(*hammergeil, sind zu Ihrer alten Stärke nach dem verpatzen unplugged Konzert zurückgekehrt*) anzuschauen.
Dann mussten wir uns entscheiden, ob wir eher Travis oder die Ärtzte anschauen wollen.
Wir gingen zu Travis, da keiner wikliche Sympathien für die Ärtzte hegt und da das neue Album von travis (,,The boy with no name') einfach nur genial ist.Es gibt auch guten Pop, selten, aber es gibt ihn. Ist zwar etwas softer, aber trotzdem nicht schlecht.
Und dann um 23.45 kam Wir sind helden (*super Live-Performer*) auf die Centerstage und das ging auch ziemlich ab.

Samstag:
An diesem Tag haben wir es uns einfach gemacht.Wir waren uns alle einig was wir uns anschauen.

1.the hives: gut
2.billy talent: live kann der Typ einfach nicht singen
3.Muse:Na ja.
4.Linkin Park: Genial, eine der besten Auftritte in diesem Jahr.

Sonntag:
An diesem Tag ging es voll ab.
Es ging gleich ab mit 30 seconds to mars: sehr gut
dann danach sollte meine Lieblingsband Papa Roach kommen, doch die Stimme des Sängers Jacoby shaddix war noch kaputt vom Vortag am rock am Ring *grr* trotzdem gute besserung, coby
beatsteaks, die Berliner jungs rockten gleich noch mal eins drauf, auch weltklasse
und die wieder vereinte band The Smashing Pumpkins. Sehr schöner Abschluss eines wundervollen Wochenendes.

Fazit:
Es war ein super Wochenende, wir hatten viel Spaß und es gab eigentlich nur geile Musik, außer vielleicht Mia.
Und das alles nur für 126 ?.
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.

Und wer sich fragt, wieso ich im Rock im Park statt Rock am Ring war, da gibt es 2 Gründe.
-Rock im Park ist näher, für mich
-Und rock im park halte ich für besser, da nicht ganz so viele Leute da sind als in RaR.

Jetzt bin ich sehr müde und werd mich erstmal schlafen legen.
Good night!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/slipkorn/attachments/74876-das-war-rock-im-park-2007-original.jpg   blogs/slipkorn/attachments/74878-das-war-rock-im-park-2007-original.jpg  

"Das war Rock im Park 2007!!!" bei Mister Wong speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei YiGG.de speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei Google speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei del.icio.us speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei Digg speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei LinkARENA speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei My Yahoo speichern "Das war Rock im Park 2007!!!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Florian Stangl
    Ich bin enttäuscht. Darüber hätte ich gerne was gelesen
  2. Avatar von Slipkorn
    leider nicht, da es in der Suzuki Alternastage zu voll war, ich war nämlich noch bei Smashing Pumpkins und das dauerte noch zu lange.
    Ich wäre sonst nur in der letzten Reihe und da hätte ich auch nichts mitgekriegt.
  3. Avatar von Falmo
    Ich wär lieber zu den Arzten gegangen.
    Wollte eigentlich zu Rock am Ring, aber das war ja schon schnell ausverkauft und irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber Billy Talent sind live echt unterste Klasse.
    Linkin Park hab ich im TV gesehen und fand den Auftritt ehrlich gesagt schlecht, im Vergleich zu dem, was die Jungs sonst so zeigen. Korn ist aber echt abgegangen.
    PS: zu Slayer wär ich auch nicht gegangen :P
  4. Avatar von Slipkorn
    die besten waren die beatsteaks, hast ihr sie im Tv geschaut?
  5. Avatar von krieger
    Habs im TVgesehen voll Hamma....
    Naja vielleich nächstes jahr
  6. Avatar von Slipkorn
    wie schon gesagt, das konnte sich nicht einrichten mit slayer.
    Was habt Ihr noch im Tv gesehen, ich konnte mir nur die Beatsteaks anschauen, weil das mein Bruder für mich aufgenohmen hat.
  7. Avatar von Dark Nihilus
    hehe,cooles Logo cool Man
  8. Avatar von Slipkorn
    deins ist aber auch nicht von schlechten eltern.