RSS-Feed anzeigen

SnakeBite

AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!

Bewerten
von am 13.01.2007 um 20:23 (141 Hits)
Tja, das Wochendende ist heute mittag ja mal wirklich super losgegangen, weil sich meine bisher so treue XBox 360 entschieden hat den Geist aufzugeben.
Gestern hab ich mir (besser gesagt man Bruder hat sich) noch schön Lost Planet gekauft, und wollte es heute Mittag spielen, und was macht meine XBox? sie zeigt mir ein wünderschönes Bild aus augenkrebserregenden Blau- und Grüntönen. Ich dachte erst vielleicht liegts am Spiel, dann hab ich aber andere Games eingelegt, und auch da hatte ich ein mehr als merkwürdiges Bild, welches das Spielen unmöglich macht.
Okay, dachte ich mir, vielleicht ist es ja mein etwas betagter Fernseher, also probier ich mal aus, ob es auf dem Fernseher meines Bruders geht, aber auch da derselbe Fehler.
Jetzt hoff ich bloß, dass es vielleicht nur am Kabel liegt und nicht direkt an der XBox. Auf jeden Fall werd ich aber mal die netten Damen und Herren vom Microsoft Supportcenter anrufen.

Sehr ärgerlich, wo ich mich doch so auf Lost Planet gefreut hatte, aber das leigt jetzt wohl erstmal auf Eis (was für en Wortwitz ;-) ). Na ja, wenigstens spielt der Wii noch mit, dann beschäftige ich mich halt mit Nintendos Wunderkasten.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei Mister Wong speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei YiGG.de speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei Google speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei del.icio.us speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei Digg speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei LinkARENA speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei My Yahoo speichern "AAAARRRRRRRGHHHHH!!!!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von my_name
    Ich habe schon von mehreren Seiten von solchen Problemen gehört...
  2. Avatar von Amity
    wenn die xbox auf dem Bild deine ist dann kann ich verstehen das sie net mehr läuft.^^

    Mfg.