RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. The Hitchhiker's Fight to Street Fighter 4

    von am 14.05.2010 um 18:47
    In verschiedenen Foren-Kommentaren habe ich bereits über Street Fighter 4 diskutiert. Einer der Punkte, die ich immer wieder lese, ist der angeblich viel zu hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels. Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch ein wenig erschlagen war, aber mit einiger Übung und einigen Erkenntnissen über das Spiel bin ich überzeugt davon, dass jeder gut in SF4 werden kann.
    Doch eines muss gleich von Anfang an klar sein: SF4 ist kein simples Prügelspiel. Es steckt ein System dahinter, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Street Fighter 4 - New Mode on the Blog

    von am 14.03.2010 um 22:33
    Ich spiele sehr gerne Street Fighter 4 am PC. Ganz besonders viel Spaß macht es mir mit Freunden per Headset zu quatschen und gleichzeitig zu spielen. Da Super Street Fighter 4 immer noch nicht für Windows PCs angekündigt wurde (ich glaube aber weiterhin fest an eine Windows Version), habe ich mir natürlich viele der Preview Videos angesehen. Gerade die neuen Modi und Bonus Stages in SSF4 gefallen mir sehr gut.

    Doch beim Spielen gegen einen Freund von mir im Online Modus kam mir eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Civilization V - Das Saufspiel schlecht hin?

    von am 11.03.2010 um 19:40
    Civilization-Fans (von mir gerne Civis genannt) haben es schon vernommen: Im Herbst 2010 kommt der 5. Teil dieser grandiosen Serie!

    Ich habe ewig lange Civilization IV gespielt und Civilzation 1 war das aller erste Spiel, das ich je an einem PC gespielt habe. Es war damals schon großartig und gerade der 4. Teil hat mir extrem gut gefallen.
    Weniger gut haben mir die Bugs der Verkaufsversion gefallen. Auch der dritte Teil hatte anfangs mit großen, technischen Problemen zu kämpfen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Cutting myself in half - Praxisbericht

    von am 26.02.2010 um 07:29
    Vor einiger Zeit las ich auf Cynamite.de diesen Artikel:
    Jugendlicher verliert 70 Kilo durch Videospiel-inspirierte Diät

    Der Artikel kam mir gerade recht. Wenige Tage zuvor habe ich mir zwei schwarze Jeans gekauft und war schockiert, dass mir die Weite 34 nicht mehr passte, sondern es nun 36 sein musste.
    Also habe ich mir das Buch bei einem großen Internet-Versandhändler (der vermutlich aus dem Amazonas versendet) bestellt und es ca. 2 Wochen später bekommen und angefangen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 10 von 10 ... 345678910