RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Hubi's Quest for Glory I - So you want to be a Nerd?

    von am 01.02.2012 um 06:27
    pick lock
    Es war spät in der Nacht. Vor mir befand sich eine Tür und ich musste sie irgendwie öffnen. Doch meine Fertigkeit im Knacken von Schlössern war einfach zu niedrig. Es gab nur einen Weg, um diese Uhrzeit diese Fertigkeit schnell weiter zu trainieren. Ich fing also an das englische Kommando einzutippen:
    pick nose ("Bohre in der Nase")
    Das Spiel zeigt eine Textbox, in der steht, dass mein Charakter seinen Dietrich in die Nase steckt... Anfängt ihn vorsichtig ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gruselig: So sieht der echte Mario aus-helden_job.jpg   Gruselig: So sieht der echte Mario aus-i_am_a_hero.jpg   Gruselig: So sieht der echte Mario aus-kampf_gegen_goblin.jpg   Gruselig: So sieht der echte Mario aus-kletter_training.jpg   Gruselig: So sieht der echte Mario aus-picking_a_nose.jpg  

  2. Das gebrochene Herz von Ultima VIII ? Panicking

    von am 03.01.2012 um 23:20
    Die Reise durch meine Erinnerungen an Ultimageht weiter... Vermutlich endet sie hier sogar. Oder?

    Es war etwa 1994, als Ultima VIII ? Pagan erschien. Kurze Zeit später hat ein Kumpel von mir das Spiel gekauft und es mir auch recht früh geliehen, damit ich mal ein echtes CD-Spiel in mein neues 4-fach CD-Laufwerk legen konnte. Irgendwie hätte es mich misstrauisch machen müssen, wie schnell ich das Spiel bereits ausleihen durfte. Tatsächlich konnte ich nicht glauben, was ich da spielte. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Ultima VII Teil 2 ? Das Echsen-Ichle

    von am 05.12.2011 um 00:12
    Gerade mal ein Jahr nach dem Erscheinen von Ultima VII ? The Black Gate folgte der zweite Teil des Ultima VII Epos mit dem Untertitel "The Serpent Isle" im Jahre 1993. Da die junge Wienerin, die mich zu meinen Blogs über Ultima animiert hat, wieder zurück ist, mache ich jetzt natürlich weiter und berichte nun wieder über die, zumindest in meinen Augen, größte und wichtigste Rollenspielserie aller Zeiten! Damit ihr jungen Dingers mit euren Dings bei euren Hightech-Maschinen wie dem Amiga ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS3: Offizielles Bluetooth-Headset vorgestellt-avatar_nach_dem_sturm.jpg   PS3: Offizielles Bluetooth-Headset vorgestellt-bessere_portraits.jpg   PS3: Offizielles Bluetooth-Headset vorgestellt-codeabfrage.jpg   PS3: Offizielles Bluetooth-Headset vorgestellt-heldin_stellt_sich_vor.jpg   PS3: Offizielles Bluetooth-Headset vorgestellt-super_gespr_chiger_avatar.jpg  

  4. The Bard?s Tale II ? The D. Knight of GA

    von am 03.11.2011 um 21:29
    Inzwischen habe ich The Bard?s Tale I mit meiner Heldentruppe aus Games Aktuell Community Mitgliedern durchgespielt. Das Spiel hat mich einige Stunden trotz seines enormen Alters wirklich sehr gut unterhalten. Jetzt ist natürlich Teil 2 mit dem Titel The Bard?s Tale II - The Destiny Knight an der Reihe. Allerdings hat Azzi momentan meine Barbie-Sammlung entführt... Äh... Ich meine Playboy-Sammlung beschlangnahmt und deswegen, erhalten die Helden aus dem letzten Teil nun selbst das Wort, weil sie ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Artworks zeigen Batman und Sub Zero-dr._calcolon_hunter.jpg   Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Artworks zeigen Batman und Sub Zero-ga_crew_on_tour.jpg   Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Artworks zeigen Batman und Sub Zero-ist_es_sethsteiner.jpg   Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Artworks zeigen Batman und Sub Zero-katha_beim_shoppen.jpg   Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Artworks zeigen Batman und Sub Zero-palantir_indy.jpg  

  5. Mein Bericht von der SPIEL und Comic Action 2011

    von am 25.10.2011 um 11:02
    Vor kurzem habe ich dieses (nur leicht veränderte) Gespräch per ICQ mit einer Freundin von mir geführt:
    15:23:38 StHubi: Huhu, Anna!
    15:23:59 StHubi: Ich war letzten Donnerstag und Freitag auf der Spielemesse. Es wäre genial gewesen, wenn du auch da gewesen wärst...
    15:26:45 Anna: Hö - Wieso?
    15:26:44 StHubi: Na weil ich jemanden mit starken Armen zum Tragen meiner Einkäufe gebraucht hätte
    15:27:04 Anna:

    Es war wieder mal so weit: Vom 20. bis 23. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spamthread für Fortgeschrittene-kinect_truck.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-homm6.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-caminos.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-kippit.jpg   Spamthread für Fortgeschrittene-voller_einkauf.jpg  

Seite 5 von 10 12345678910