RSS-Feed anzeigen

Subwayer

Ein bisschen was über mich

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 17.06.2008 um 15:33 (100 Hits)
Erstmal was über mich. Ich bin überzeugter Nintendo und Sony Gamer aus Norddeutschland. Ich habe eine PS3 und eine Wii. Die PS3 habe ich mir im Februar geholt um Call of Duty 4 zu spielen. Welches ich auch schon über 15 Tage gespielt habe. Die Wii habe ich mir letztes Pfingsten geholt um Zelda zu Spielen. In letzter Zeit spiele ich ab und zu Rainbow Six Vegas 2, Call of Duty 4 oder Poker für PS3. Desweiteren arbeite ich an meinem Cynamite Profil, um Punkte zu sammeln . Ich bin Co-Leader bei Tactical Operation X.Ein Call of duty 4 Clan, der im oberem Mittelfeld in der PSL spielt und ich bin Member bei den World Elite Gamer in deren Rainbow Six Vegas 2 Squad.

"Ein bisschen was über mich" bei Mister Wong speichern "Ein bisschen was über mich" bei YiGG.de speichern "Ein bisschen was über mich" bei Google speichern "Ein bisschen was über mich" bei del.icio.us speichern "Ein bisschen was über mich" bei Digg speichern "Ein bisschen was über mich" bei LinkARENA speichern "Ein bisschen was über mich" bei My Yahoo speichern "Ein bisschen was über mich" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare