RSS-Feed anzeigen

Supernatural

Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray

Bewerten
von am 15.02.2009 um 10:28 (130 Hits)
Die Handlung des ersten komplett mit dem pc erstelten "Resedent Evil" Films ist 7 Jahre nach den Vorfällen in Raccoon City und damit auch nach dem 4 und vor dem 5 teil des Spiels angesiedelt.Die Umbrella.Corp. exestiert nicht mehr und der Willpharma Konzern hat ein Gegenmittel gegen denn T-Virus entwickelt. Als ein mit Zombies überlaufenes flugzeug ind den Flughaffen von Hardvill kracht bekommen die Agenten die voll bekannt sein müsten,Agent Leon S. Kennedy sowie Claire Redfield den auftrag denm Terroristen Curtis zu Jagen. Insgesammt is dieser RE Film sehr detailiert in den umgebunaufbau aufgebaut worden,das grosste proplem is das manche Characktere sich in der bewegung wie direckt aus eine PS 1 spiel komment verhalten. der sound ist aber wiederrum Bombastisch, Ingesamt ist dieser Film für Fans schon fast ein muss. Mit dem preis ab 20 ? ist der film eigentlich für jeden erschwinglich und mit 96 min film Dauer auch ein gutter ersatz wals mal keine gutten horror Filme im TV kommen.

"Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei Mister Wong speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei YiGG.de speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei Google speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei del.icio.us speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei Digg speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei LinkARENA speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei My Yahoo speichern "Resedent Evil: Degeneration auf DVD/Blu-Ray" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Dreamer84
    Ich hab den Film geguck. Ich habe kein Teil der Serie gespielt. Aber ich hab die Filme gesehen FIlme fand ich gut doch.

    zum Film. für nicht kenner nicht empfehelns wert. Einbisschen sollte man schon drauskommen. Die Animationen sind schon komisch oder altbacken. geht aber für den Film.
    Ich fand die Liebesgeschichte einbisschen weit hergeholt.
    der G-Virus wurde gut Eingeführt obwohl nur kurz zur aussprache kam das man den schon länger kennt.

    Ich konnte am Schluss herzlich lachen über diese wunderbarer prallgefühlten Airbags, die so plötzlich zum vorschein gekommen sind *hihihi*
    Ich hoffe aber das Capcom weitere RE Filme dreht *G* und endlich mal Resident Evil 4 ins Kinos. das man dort die geschichte abschliessen kann. Sie muss ja noch Umbrella zerschlagen nicht??
  2. Avatar von Gamemaster1883
    Und ich bin positiv begeistert von dem Film,obwohl er ganz anders ist,als die Vorgänger Teile.Kann den Film jeden empfehlen,besonders den Resi Fans.

    LG Gamemaster1883
  3. Avatar von Lioyd Irving7
    ja ich fand ihn auch recht geil der Tyrant war geil ^^