RSS-Feed anzeigen

suux-aka

angepisst

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 20.06.2008 um 23:33 (111 Hits)
Ich bin jetzt seit dem 20.06.2008 hier angemeldet jedoch finde ich es einfach nur derbe unfair wenn man gerade sein profil am ausbauen ist und irgendwelche arrogannten stuben hocker, meinen einen ,eine schlechte bewertung reinzudrücken! ich meine dies in keinem sinne böse aba bitte wer auch immer das liest sollte sich vor der nächsten bewertung eines Profils überlegen wie lange dieses schon existiert.
MFG suux-aka

"angepisst" bei Mister Wong speichern "angepisst" bei YiGG.de speichern "angepisst" bei Google speichern "angepisst" bei del.icio.us speichern "angepisst" bei Digg speichern "angepisst" bei LinkARENA speichern "angepisst" bei My Yahoo speichern "angepisst" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von hightower1966
    ist hier normal.
    Kannst Dich aber wieder beruhigen.
    Denn für jeden neuen Avatar bekommst Du neue Bewertungen, und für jeden Profilausbau kannst Du auch wieder neu bewertet werden.
    Ich wü´rd´s einfach nicht persönlich nehmen, und auch nicht so verbissen.
    Auf das Bewertungssystem hier kommt es wirklich nicht an.
    Die Plattform bietet hier einfach wesentlich mehr.
    LG vom hightower
  2. Avatar von Eddie Pulaski
    Ich würde mir mal Gedanken über ein neues machen.
  3. Avatar von Hawkfire
    Ja, ist hier leider so. Ich habe noch keine Bewertung für dich abgegeben. Die neuen User bekommen von mir erst einige Tage nach deren Anmeldung eine Bewertung. Aber man muss auch klar sagen, dass über 90% der User die sich hier anmelden nicht aktiv sind und das Profil für immer leer bleiben wird. Das zur Verteidigung für die anderen ^^
  4. Avatar von Awake
    ich muss einfach nur mal sagen, dass das wallpaper mit dem mädel sehr gut ist :P
    sowas nenn ich ne granate, die auch nicht künstlich oder so ist... hehe^^
    also ich find die bewertung der seite ist insgesamt nich so wichtig. ich hab 3 sterne und das reicht mir, wich werde es auch nich ausbauen oder so.ansonsten wenns dir nicht gefällt, kannst ajs hcon la bissle vorarbeiten, neu anmelden und gleich alles einbauen =)

    greetz