RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. deeeeeeeeerb

    von am 24.08.2008 um 19:59
    wer schon gta 4 durchgezockt hatwird wissen wovon ich rede .
    Ich selbst habs 3 mal durchgezockt wobei ich beim 3.mal erst bei der letztemn mission rache gewählt habe . naja das is ja noch nich so interresant aber nach der hochzeit wo Kate stirbt und man am nächsten tag im apartment aufwacht kommts richtig dick. Ich bekomme einen Anruf von einem unbekannten anrufer , ich geh ran und wer ist dran !schock! es ist KAAAAAATEE OMFG ist die nich gestern erst gestorben und jz frag die nach nem nur ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. angepisst

    von am 20.06.2008 um 23:33
    Ich bin jetzt seit dem 20.06.2008 hier angemeldet jedoch finde ich es einfach nur derbe unfair wenn man gerade sein profil am ausbauen ist und irgendwelche arrogannten stuben hocker, meinen einen ,eine schlechte bewertung reinzudrücken! ich meine dies in keinem sinne böse aba bitte wer auch immer das liest sollte sich vor der nächsten bewertung eines Profils überlegen wie lange dieses schon existiert.
    MFG suux-aka
    Kategorien
    Kategorielos