RSS-Feed anzeigen

Tattoo ac

Verbote über Verbote

Bewerten
von am 22.08.2007 um 16:57 (138 Hits)
Mir reicht es ganz gewalltig,das alles was schön ist und Spass macht,verboten wird.Es fing ja an mit dem Verbot von,achtung jetzt kommts,sogenannten KILLERSPIELEN.Was ist das denn für ne umschreibung von Spielen für Erwachsene?Das können sich ja nur Leute aus dem Kopf drücken,die garkeinen bezug zum Zocken haben.Aber wenn man uns schon das Zocken von Spielen verbieten will,in dem Blut und Gewallt dargestellt wird,kann man ja auch die Nachrichten im Fehrnsehen Zensieren,denn da gibt es ja jeden verdammten Tag Gewallt.Macht aber keiner,das es sich ja um wichtige Ereignisse handelt und um eine freie Presse.Aha,sind wir denn nicht frei und alt genug,um selber zu Entscheiden,was wir Spielen wollen und was nicht?!Sogar Rauchen ist jetzt ein schlimmer Gesellschafts fehler.Das darf ich ja auch nicht mehr wo ich will.Wenn alles nur schlecht,schlimm und gefährlich ist,möchte ich,das auch in allen Kindergärten,die sogenannten Bastelscheren Verboten werden.Da muß ich ja Angst haben,das meine Tochter nicht mit eben solcher in der Handfläche nach hause kommt.Schluß jetzt,ich rauche mir jetzt eine und zocke noch etwas Manhunt.Ciao Tattoo ac.

"Verbote über Verbote" bei Mister Wong speichern "Verbote über Verbote" bei YiGG.de speichern "Verbote über Verbote" bei Google speichern "Verbote über Verbote" bei del.icio.us speichern "Verbote über Verbote" bei Digg speichern "Verbote über Verbote" bei LinkARENA speichern "Verbote über Verbote" bei My Yahoo speichern "Verbote über Verbote" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare