RSS-Feed anzeigen

TerrorWesp

das warten hatte ein Ende !

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 09.07.2008 um 17:54 (184 Hits)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Der Wecker schellt suche verzweifelt den Aus-knopf,
bhoar ochnö kann nett sein schon um 7.00Uhr ?
Fuck Berufschule ruft ....

Doch heute ging ich mit fast voller Motivation in die Schule ^^
den heute war der 12.6.08 MGS4 erscheint.

Aber erstmal heißt es den Tag überbrücken das kann ja was werden x D
Von 7.45Uhr bis 16.30Uhr, in dem verstickten Zimmer hocken wo andauernd das Fenster zu war und die Gummibärchen die wir letztes Jahr an die Decke hoch geschmissen hatten bald den Anschein hatten runterzukommen.

Unterrichtsbeginn unser Klassenlehrer erscheint, natürlich in seinem Rosa Hemd was viel zu klein war und das er schon vorgestern an hatte xD.
Er schmiss seine Mappe auf dem Tisch und schrie Blätter raus Klassenarbeit.
"wie was Klassenarbeit ?!? ich guckte verzweifelt meinen Nachbarn Sebastian an"
Mathe binsch ja Sooooo gut drin Prozentrechnen, Dreisatz, Kalkulation es konnte nicht mehr schlimmer kommen.

Irgendwann war es dann auch mal 13.00Uhr was eine Qual bis dahin,
Mittagspause nun ist die Chance gekommen
Sebi und meine Wenichkeit rannten zu seinem alten Golf 2
und wenn ich alt sage dann meine ich auch alt ^^

Die Karre wäre nie durch den Tüv gekommen:
Auspuff schliff auf der Straße entlang,
Rücklicht was fürn Rücklicht ?,
der Rost fraß ein loch durch den Boden ?.
Egal meinetwegen machen wirs wie die Flintstones ^^

Auf ging es zum Mediamarkt aber wie es so kommen musste machte das Auto schlapp schwer am schnaufen rollten wir noch ca. 200meter weiter bis gar nix mehr ging ?

Ich Brüllte Sebi an du NÒ.ób haste vergessen zu Tanken ?!?
wir schauten auf die Anzeige und der Zeiger stand auf "E"
wie ich diesen Buchstaben hasse ^^

Wollte keine Zeit verlieren ab zum Kofferraum mein Skateboard rausgeholt und guckte die Straße hinauf alles bergauf 2km noch ?. Was solls Stunden Später angekommen reingestürmt in dem Mediamarkt alles egal nur noch Tunnelblick und ein Gedanken hoffentlich ist es nicht schon ausverkauft, an der PS3 Abteilung angekommen war die Freude groß nur noch Zwei stück da dann hielt ich es in den Händen endlich

Was würde Snake nun machen Otacon mit seinem Pipsgerät anrufen ?
Also habe ich Sebi angerufen

Nur zu dumm das er mir erzählte das er sein Golf abschleppen lies,
nun musst du irgendwie wieder zur Schule kommen sagte er zu mir ?.

Zwanzig Minuten bis Unterrichtsbeginn das schaffe ich nie, mist packte mein Board und fuhr die 17km zur Schule zurück ?.

Tage später eigentlich nur zwei Stunden verpasst ^^
Macht mich mein Lehrer blöde an wo ich so lange gewesen sei
Ich erzählte ihm die Geschichte, er konnte es einfach nicht begreifen es war MGS4 Hallo? ^^

?. Später Zuhause angekommen Playsi angeschmissen und rein damit
der Hammer das war es Wert =)

naja fast ?.

Resultat:
Auto putt,
Ich putt,
Skateboard putt,
drei Seiten schreiben warum man nett in der Pause Videospiele kaufen gehen soll xD
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"das warten hatte ein Ende !" bei Mister Wong speichern "das warten hatte ein Ende !" bei YiGG.de speichern "das warten hatte ein Ende !" bei Google speichern "das warten hatte ein Ende !" bei del.icio.us speichern "das warten hatte ein Ende !" bei Digg speichern "das warten hatte ein Ende !" bei LinkARENA speichern "das warten hatte ein Ende !" bei My Yahoo speichern "das warten hatte ein Ende !" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare