RSS-Feed anzeigen

TerrorWesp

World of Wtf ?

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 14.07.2008 um 11:31 (155 Hits)
Jeder kennt es entweder man liebt es oder man hasst es, ich spielte (suchte)
auch wo es am 11.2.2005 erschienen ist möchte ja nicht sagen das es kein Spaß gemacht hat ich erzähl euch halt mal so einige Sachen die mich dran stören und die gut sind

es war echt ne Heiden Gaudi durch die Welt zu ziehen anfangs findet man immer jemanden zum Questen alle waren NÒ.óbs, niemand war alleine aber bevor es losging musste man seinen blöden Char erstellen omg, was nimmt man bloß ?

Ork mhh ne die sind zu grün xD
Mensch nööö bin doch selber einer
Gnom uff sach ich mal lieber nix dazu ?
Usw?

Dan endlich hatte man seinen richtigen Helden gefunden ich nahm einen Nachtelfen doll mit ner Hautfarbe die nach ich lag mal ebenso 10 Jahre in der Mülldeponie ausah.

Questen, Questen, Questen ?. Und es höhrte nicht auf hab selber nen 70iger Hunter und etliche Twinks xD und die dumme WoW Sprache lernt man automatisch dazu, es Gab sogar Gilden wo ganz viele Spieler zusammen in mächtige Instanzen konnten wie MC oder BWL.
Nunja nehmt es mir nicht übel bin nett der RPG Experte.

Will WoW nicht ganz runter machen es gab auch positives darüber
ich meine Hey ! über 6 Millionen Spieler Online da wird ein nie langweilig will man meinen.
Aber von denen sind viele unreif und kleine Kiddies, die einfach alles was sie bei einem Raid finden einpacken wenn normal drum gewürfelt werden sollte.
Die meisten WoW Gamer meinen auch sie wären soooo "IMBA" anscheinend soll das überdimensonal gut bedeuten.
Aber in echt heißt es "Integration von Menschen mit Behinderung in die Arbeitswelt"

Meine Exfreundin hatte ich in meiner damaligen "Gilde Kreis der Helfenden Hand"
kennengelernt war echt verknallt damals sie wohnte in der Schweiz bin jedes Wochenende zu ihr gefahren aber Fernbeziehung mhhhh nein danke nie wieder wurde häftigst Eifersüchtig immer bis wir beide entschieden haben Schluss zu machen. Egal war mit der noch bei dem Linkin Park Konzert datt war das einzigste was geil war xD

Ernsthaft das Game wurde nach nem Jahr echt langweilig es wiederholte sich alles,
gehe zu A erschlage B und komme zu C wenn du bei C warst und hast Y abgegeben komme zurück zu A um dein Belohnung abzuholen juhu ein Radiergummi den hab ich noch nicht.

Ihr wisst was ich meine neulich habe ich durch Zufall erfahren das mein Chef ebenfalls WoW spielt ich dachte mir nein bitte nicht deswegen redet der so komisch im Betrieb.
Es war so er wohnt direkt über unserer Werkstatt wo wir immer am rumtüfteln sind musste wegen meinem Berichtheft zu ihm hoch in die Wohnung wo ich noch nie drinne war dan sah ich seinen PC und nebendran World of Warcraft + Addon und an der Wand nen Riesenposter mit der gesamten Spielewelt. Fragte ihn ob es seine Tochter spielt er meinte bist du verrückt die würde ich niemals an meinen 70iger Mage ranlassen mir blieb der Mund offen stehen, die Mittagspause verlängerte sich von ner halben Stunde auf drei Stunden WoW unterhaltung pur.

?. Irgendwann war auch mal ende und ich hatte keinen Bock mehr auf World of Warcraft meine ganzen Kumpels hörten auf zu daddeln, es wurde öde man Isolierte sich hatte keinen Kontakt mehr zur Außenwelt jeder Lichtstrahl wurde tödlich man fühlte sich wie ein Vampir.

Um es zusammenzufassen hört lieber rechtzeitig mit dem Game auf zu zocken bevor es zu spät ist ihr vernachlässigt eure Freunde und hängt nur in der Bude herum.
Ist das euch das Wert ? schaut mal raus aus dem Fenster es ist grad schönes Wetter gibt soviel anderes was man machen kann z.B. Blümchen Pflücken oder Schäfchen zählen

Oder wollt ihr so aussehen wie auf dem Bild ?
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/terrorwesp/attachments/82143-world-wtf-original.jpg   blogs/terrorwesp/attachments/82144-world-wtf-original.jpg  

"World of Wtf ?" bei Mister Wong speichern "World of Wtf ?" bei YiGG.de speichern "World of Wtf ?" bei Google speichern "World of Wtf ?" bei del.icio.us speichern "World of Wtf ?" bei Digg speichern "World of Wtf ?" bei LinkARENA speichern "World of Wtf ?" bei My Yahoo speichern "World of Wtf ?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Amity
    Der Radirgummi soll ja echt selten sein :P

    Ich kenn das ganz gut. Hab zwar nie WoW gespielt, aber einer meiner Freunde spielt das immer.
    Und wenn ich dann bei ihm bin und er erzählt das in dieser Sprache, frag ich mich immer "WTF?" xD

    /Amity