RSS-Feed anzeigen

tex_w

Kopierschutz von Dragon Storm

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.03.2007 um 20:49 (184 Hits)
"Ich habe gerade die Info erhalten, dass es Tages sein wird. Freut euch auf den unbeschwerlichsten Kopierschutz, den es zur Zeit gibt."

Durch dieses Zitat aus dem offiziellen Spellforceforum von Jowood ist nun endlich geklärt, dass nicht weiterhin der unbeliebte Kopierschutz Starforce für das Spellforce 2 Addon verwendet werden soll, der bei einigen Benutzern zu Fehlern geführt hatte.

Dies dürfte aber auch viele freuen, die etwas dagegen haben, dass sich Kopierschutztreiber von Starforce auf eine Systemebene installieren, die normalerweiße höchstens für Antivirenprogramme gedacht ist.

"Kopierschutz von Dragon Storm" bei Mister Wong speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei YiGG.de speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei Google speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei del.icio.us speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei Digg speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei LinkARENA speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei My Yahoo speichern "Kopierschutz von Dragon Storm" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare