RSS-Feed anzeigen

The Commander

Die Lieben Neuen

Bewertung: 13 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 14.12.2007 um 22:29 (207 Hits)
Also ihr werdet sicher oft die neuen User hier auf Cynamite begutachten und sicher auch bepunkten. Beim Avatar mag das ja noch in Ordnung sein aber im Hinblick auf das Profil der meisten muss ich feststellen das dort niedrige Punktzahlen vergeben werden weil noch nich viel am Profil gemacht wurde.
Nicht jeder hat sofort Zeit alles aufzubauen und zu komplettieren.
Eine gute 4 Sterne Bewertung ist ja wohl das Ziel der Meisten und die wird sehr erschwert wenn man sofort wenn ein neuer User Cynmamite betritt 2 oder 3 Sternebewertungen reinknallt. Ich hab zur Zeit das selbe Problem ich würd gern 4 Sterne sehen komm aber im Endefekt nich drauf weil mich die Anfangsbewertungen so runtergezogen haben und es immernoch tun.
Ich bitte daher um etwas nachsicht bei der Bewertung von neuen Usern. Wenn euch etwas nicht gefällt kann man dem Betroffenen auch eine Nachricht schreiben und nich sofort sein Missfallen in einer miesen Bewertung äussern. Das hilft nicht weiter weil man nicht gesagt bekommt was nicht einwandfrei korekt ist. Meine Bitte währ mit einer Bewertung eine gewisse Zeit zu warten oder aus Anstand und Rücksicht eine bessere Bepunktung zu verteilen.
Ich will euch nicht vorpredigen was ihr tun sollt aber es währ sicher eine gewisse Erleichterung für die meisten Neuen.


(Eure Meinungen, Eindrücke und Kritik an meinem Block und an diesem Theme sind gern gesehen solan sie eine entsprechende Form haben)

Danke
MfG The Commander

"Die Lieben Neuen" bei Mister Wong speichern "Die Lieben Neuen" bei YiGG.de speichern "Die Lieben Neuen" bei Google speichern "Die Lieben Neuen" bei del.icio.us speichern "Die Lieben Neuen" bei Digg speichern "Die Lieben Neuen" bei LinkARENA speichern "Die Lieben Neuen" bei My Yahoo speichern "Die Lieben Neuen" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Biological Hazard
    mit dem Profil verstehe ich. Ich kam auch ganz lange nicht auf 4 Sterne, weil ich am Anfang nix hatte. Naja egal jetzt.

    Ich sage aber mal, auch wenn jetzt die ersten Steine fliegen, das es auch viele Fakes darunter gibt.

    LG

    Biohazard
  2. Avatar von The Commander
    Leider ist es wie du sagst.
  3. Avatar von Biological Hazard
    den Fakes?
  4. Avatar von dantealexdmc5
    Da geb ich dir recht Super^^
  5. Avatar von Hawkfire
    Jo, ist so. Ging mir ebenfalls so am Anfang da ich über ne Woche nix gemacht hatte und so war halt Profil und Sammlung nur auf 1-2 Sterne

    Eine Lösung wäre, das man seine Bewertung selbst wieder auf 0 setzen könnte. Zur "Cheaterabwehr" würde ich aber empfehlen diese Möglichkeit nur alle 3 oder 4 Monate möglich zu machen ^^
  6. Avatar von The Commander
    Das iss ne super Idee und ich bin sicher das, das einige echt begüßen würden.
    Danke alle die hier ihr Verständniss zeigen und sich mit dem Thema auseinandersetzen.
    MfG The Commander
  7. Avatar von Xx Chris 94xX
    Wenn ich bei einem User vorbei schaue der erst neu dabei oder sein Profil neu gestalltet bzw. es noch nicht frtig ist gebe ich nie eine Bewertung ab!!!! Ist ja eigentlich Logisch...