RSS-Feed anzeigen

The Commander

Das Leben ist ungerecht!

Bewertung: 11 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 13.01.2008 um 19:19 (206 Hits)
Das hat sich sicher schon jeder mal gedacht, oder? Wenn ihr mal richtiges Pech hattet oder einen Anschiss bekommen habt. Aber nun stellt euch mal vor das ihr, wie mein Freund, ein richtiger Fan dieser Community und immer sehr gern und oft aktiv seid. Dann auf einmal Account gelöscht. Ohne Vorwarnung und Grund. Mich hätte das schon so angekotzt das ich nicht noch mal einen Account erstellt hätte aber mein Kumpel hat neu angefangen und dann als er den Vorfall schon vergessen hat wird er wieder gelöscht. Wieder ohne Grund und Vorwarnung. Da fragt man sich doch: WARUM???? Warum muss es unbedingt sein das man User einfach so löscht???? Kann man die Betroffenen nicht einfach kontaktieren und mir ihnen darüber reden was nicht in Ordnung ist und sie nicht gleich löschen? Kann man nicht Verwarnungen geben und auf "Vergehen", von denen der User nicht mal weiß, hinweisen?
Kann man nicht einfach schreiben: Das an deiner Seite ist nicht in Ordnung bitte ändere dies umgehen. Oder wenn ein paar markige Worte gefallen sind ist es dann so schwer zu schreiben: Bitte halte dich das nächste mal ein bisschen zurück. Ich denke solche Dinge die zum löschen eines Accounts führen sollte man erstmal mit dem Betroffenen selbst besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. So viele Fragen und keine Antworten aber ich hoffe hier welche zu bekommen. Überlegt in Zukunft vorher was ihr tut und handelt nicht überstürzt, das könnte höchst warscheinlich die Accounts einiger User retten, hätte sie schon retten können oder wird es noch.
Danke
MfG
The Commander

"Das Leben ist ungerecht!" bei Mister Wong speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei YiGG.de speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei Google speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei del.icio.us speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei Digg speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei LinkARENA speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei My Yahoo speichern "Das Leben ist ungerecht!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von The Commander
    ich fühle auch mit ihm nicht nur weil er schon zum 2. mal gelöscht wurde sondern auch weil schon 2 mal ein super profil für die katz aufgebaut wurde.
    Warum genau er gelöscht wurde werd ich hoffentlich morgen erfahren ich treff ihn ja in der schule.
  2. Avatar von Amity
    Ich find es auch scheiße wenn User gelöscht werden, die man kennt. Ich fänd es besser wenn man sich mit den Punkten irgendwie freikaufen könnte. Oder man über das Problem diskutiert.

    Wurdest du auch mal gelöscht, Commander?
  3. Avatar von The Commander
    noch nicht und ich hoffe das es nie passiert.
  4. Avatar von Amity
    Ich glaube nicht das es deswegen ist, es is ja net verboten sich nochmal anzumelden.
  5. Avatar von The Commander
    was immer es nun war es stinkt mir das user ohne vorwarnung gelöscht werden.
  6. Avatar von half_baked222
    Meikel aka Edge aka Dark Edge wurde mal wieder gesperrt, weil er mal wieder gegen die Regeln von Cynamite verstoßen hat. Daß es einen dritten Account nach der zweiten Sperre geben konnte und er seinen Club weiterführen durfte, ist schon mehr als die allerletzte Chance gewesen.

    Gedankt hat er es mit eingesendeten und kopierten Tests von 4Players plus Tips & Tricks von Spieletipps, die er als seine eigenen verpackt hat.

    Moe, welche Ungerechtigkeit? Welche Schweinerei? Wohl doch die, daß der User ständig die Regeln nicht eingehalten hat. Mit Account-Löschungen wird hier um sich geschmissen? Soso... Frag das nächste Mal lieber zuerst, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.
  7. Avatar von The Commander
    sehr traurig das einige user mir ihren allgemein-kritischen blogs regelmäßig als moralisches gewissen einer ganzen community fungiren.
  8. Avatar von Amity
    @ half_bakked
    Darf er sich den wieder anmelden ???
  9. Avatar von The Commander
    und zu dem thema das er seinen artikel kopiert hat muss ich sagen das ich das nich wusste. Ich werd in mir morgen mal vornehmen denn mir hatter ne andere geschichte erzählt. Aber nichts desto trotz kann man ihn ja mal direkt ansprechen was nicht stimmt oder? Mein Gott dan hat er den text kopiert find ich auh nich ok aber dann sagt man was und der artikel wird gelöscht.
  10. Avatar von dantealexdmc5
    was hat er den Falsch gemacht ist nix bekannt nix warum man das ist doch Komisch
  11. Avatar von half_baked222
    Amity, nein, er hat seine Chancen verspielt.

    The Commander, er war zweimal schon raus, wie oft soll denn noch verwarnt und auf die Regeln hingewiesen werden? Abkopieren ist Betrug, ganz einfach. Machen leider mehrere, deshalb gibt's da kein Vertun.
  12. Avatar von The Commander
    iss schon richtig so aber wie soll man´s denn lernen wenns einem keiner beibringt?
    Wie ers mir heute geschildert hat wurde er wieder sofort geschmissen und hat keine nachricht vorher bekommen.
    Wäre es soooo schwer ihm zu schreiben und zu sagen wass er verbockt hat und ihn zu verwarnen und zwar eindeutig mit nachdruck? Dann wird der Artikel gelöscht und ende.
    Ich spreche hier nicht nur für ihn sondern weil es auch meine meinung ist user nicht ohne kompromisse oder gar ansätze dazu zu verbannen.
    Nennt mich ruhig stur aber es geht mir ums prinzip nähmlich das sich hier anscheinend der einfachste weg ausgesucht wird probleme zu beseitigen.
  13. Avatar von half_baked222
    The Commander, ich bin nicht der Erziehungsberechtigte von meinen Mitnutzern, ich halte ein Auge darauf, daß hier alles mit rechten Dingen zugeht. Es hat seinen Grund, warum es Regeln für die Benutzung der Seite gibt. Wer sich registriert erklärt sich damit einverstanden. Wer die Regeln nicht versteht, kann vorher nachfragen oder vom Anmelden absehen.

    Was meinst du, wie die Redaktionen der beiden Seiten darüber denken, daß jemand ihre Artikel hier als seine eigenen veröffentlicht? Und was die restlichen User denken, die Mühe darin investieren, eigene Texte zu schreiben? Und was ist mit denen, die noch auf geklaute Texte reinfallen und den Veröffentlicher (nicht den Autor) für fremde Federn loben?

    Wer ohne Verwarnung sowas abzieht, kriegt ein paar erklärende Zeilen, daß sowas nicht geht und damit hat's sich erstmal. Üblicherweise wird das genauso gemacht. Doch wer wiederholt gegen die Regeln verstößt und mittlerweile den dritten Account nutzt, sollte vorher doch nachdenken, was er macht...
  14. Avatar von The Commander
    man könnte das jetzt ewig so weiter machen und im endefekt nix damit erreichen. Daher würde ich sagen das wir die Sache ruhen lassen. Ich danke allen, die sich hier beteiligt haben, für ihre Meinung und die Infos die ich sammeln konnte.

    Half Baked: danke, du hast mir ein paar interessante Dinge erzählt von denen ich nicht wusste. Ich weiß das bringt jetz eh nichts mehr aber ich werde mir Dark Edge nochmal vornehmen und ihm seine unsinnigen Rechtfertigunsversuche von heute, die mich an dem Sinn meines Bolgs haben zweifeln lassen, ausreden.
    MfG The Commander