RSS-Feed anzeigen

Tigerfish07

Killerspiele vs Deutschland

Bewertung: 12 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.08.2007 um 19:45 (167 Hits)
Sind Killerspiele wirklich gefährlich für den Geist?
Sind Killerspiele die Ursache für Attentäter?
Sollten Killerspiele Verboten werden?

Ich sage dazu nur was für ein quatsch!
Es ist immer das gleiche... alle paar Monate haben die Deutschen Politiker die Wahl zwischen etwas sinnvollem und dem Thema Killerspiele.Naja was folgt? Türlich das schon langsam tierisch nervende Thema Killerspiele wird mal wieder exomiert!

Es ist immer das gleiche die Heinos im Bundestag sind ja mal wieder wie immer blind für alles was nicht zu ihrer Meinung passt.Denn es ist schon lange durch massig Versuche bewiesen, dass nur Leute die mit Killerspielen (besonders welche mit Gruseleinwirkungen) noch nie etwas zu tuhen hatten änderungen im Charakter vorweisen konnten... und dann auch nur wenn diese sich auf ein mal nur noch damit beschäftigt haben.

Und zum Thema Amokläufer:
Es ist bereits bewiesen, das Amokläufer z.b in Schulen schon vorher einen an der Glocke hatten und nur Killerspiele gespielt haben um ihre kranken Visionen nur echter zu gestalten.

Da kann man genauso hut sagen:
70% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
90% aller Amokläufer essen 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot!
Verbietet das BROT!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Killerspiele vs Deutschland" bei Mister Wong speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei YiGG.de speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei Google speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei del.icio.us speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei Digg speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei LinkARENA speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei My Yahoo speichern "Killerspiele vs Deutschland" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Master_Chief 34
    Ich find es auch gut das immoment ruhe ist bei dem Thema,
    Allerdings muss ich sagen ist das einfach ein genial verfasster Blog

    mfg
  2. Avatar von AGGRO-FREAK
    die politiker interesieren sich nur für wähler stimmen und für nichts anderes ,genau wie beim rauchverbot erst verboten und als die ersten wahlen anstanden versprachen sie es zu lockern oder ganz aufzuheben wenn sie gewählt werden.