RSS-Feed anzeigen

Tina Arnold

Geheimtipp?!

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 19.09.2006 um 14:04 (226 Hits)
Schon bald dürfen wir uns wieder über einen grandiosen Film mit dem sagenhaften Zach Braff freuen. Nach "Garden State" und den drei "Scrubs"-Staffeln kann ich es ehrlich gesagt nicht erwarten, den nächsten Film mit ihm zu sehen. Das Drehbuch zum neuen Streifen ("The Last Kiss") stammt diesmal von Paul Haggis (Million Dollar Baby, L.A. Crash). Demnach wartet wohl wieder ein genialer Film mit Tiefgang und einem noch genialerem Soundtrack auf uns. Also: für den 16.11. Karten reservieren, ins Kino setzen und einfach nur einen klasse Film genießen!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Geheimtipp?!" bei Mister Wong speichern "Geheimtipp?!" bei YiGG.de speichern "Geheimtipp?!" bei Google speichern "Geheimtipp?!" bei del.icio.us speichern "Geheimtipp?!" bei Digg speichern "Geheimtipp?!" bei LinkARENA speichern "Geheimtipp?!" bei My Yahoo speichern "Geheimtipp?!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Tina Arnold
    Hi Crizzo! Finde es klasse, dass es noch mehr Leute gibt, die einen wirklich guten Filmgeschmack haben Meistens ist man ja von Personen umgeben, die sich von dem nächsten Blockbuster XY ins Kino zerren lassen und so Filmen wie "Garden State", "Sideways"... keine Aufmerksamkeit schenken - selber schuld
    Ich bin gestern per Zufall auf Zach's neuen Film gekommen, als ich auf der Seite von "Cary Brothers" rumgetrieben habe. Er hat in "Garden State" schon einen Hammerhit beigesteuert (Blue Eyes) und ist auch in dem neuen Film mit von der Partie! Naja, dann warten wir mal noch geduldig die 8 Wochen... *schnief*