RSS-Feed anzeigen

Tina Arnold

Spielspaß mit Altbewährtem

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 25.01.2007 um 09:58 (228 Hits)
Freunden der guten alten Brett- und Kartenspiele kann ich das lustige Kartenspiel "Ligretto" wärmstens empfehlen. Hier kommt es auf Schnelligkeit an, und natürlich braucht man auch eine gute Portion Glück. Meist endet das Spiel in totalem Chaos und einer riesigen Schreierei ? Spaß absolut garantiert
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Spielspaß mit Altbewährtem" bei Mister Wong speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei YiGG.de speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei Google speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei del.icio.us speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei Digg speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei LinkARENA speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei My Yahoo speichern "Spielspaß mit Altbewährtem" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Tina Arnold
    ... ich habe das spiel in meinem urlaub kennengelernt und wirklich schon lang nicht mehr so viel spaß gehabt aber pokern ist auch klasse!
  2. Avatar von thedeftone
    Habe Ligretto auch in meinem letzten Urlaub kennengelernt und es mir auch prompt zugelegt. Zeitgleich auch ein neues Pokerset :-P
    Aber die beiden Spiele kann ja eigentlich schlecht vergleichen.
    Ligretto ist viel viel schneller.
    Poker hat natürlich andere Vorzüge, wie zB die Einsätze, die Taktik und so...
    Beide sind einfach genial ^^