RSS-Feed anzeigen

Tina Arnold

Tagebuch einer Schniefnase

Bewertung: 9 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.02.2007 um 14:33 (218 Hits)
OH NEEEIN - war es nicht klar?!?! War es also doch wieder das tückische Kitzeln. Okay, bewaffnet mit Zitrone, Tee und Grog beginnt meine Herrin den Kampf gegen die Bazillen. Haben ihn leider verloren Das Ergebnis: Tina und ich hüten eine Woche das Bett, niesen sehr viel und zu guter letzt noch das schlimmste: die Geschmacksnerven machen auch schlapp. Mittlerweile ist alles wieder etwas besser. Nur ich bin immer noch sehr gestreßt von den weißen Tüchern, die dafür sorgen, dass ich furchtbar rot aussehe. Mensch, freue ich mich auf den Frühling....
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Tagebuch einer Schniefnase" bei Mister Wong speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei YiGG.de speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei Google speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei del.icio.us speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei Digg speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei LinkARENA speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei My Yahoo speichern "Tagebuch einer Schniefnase" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Enix
    eine gute Besserung und schnelle Genessung^^
  2. Avatar von Quarkhase444
    ...eine schnelle Genesung und alles Gute.
    Schönes Bild übrigens!
  3. Avatar von krieger
    das kennen wir ja alle zu genüge...
    Mfg