RSS-Feed anzeigen

tiraffie

Meine DS...der Star

Bewerten
von am 24.06.2009 um 22:50 (205 Hits)
Meine DS ist jetzt berühmt.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange und wir werden auf der Straße angesprochen: "Ist das nicht DIE DS?"
Verschmitzt, mit einem Lächeln werde ich antworten:
"Ja, sie ist es."
Woher die Leute meine DS kennen?
Na aus der Games Aktuell vom Juli 2009. Da ist sie nämlich mit ihrem Lieblingsstylus abgebildet.
Auf der Seite 96 unten rechts kann man sie entdecken.
Mir hat sie gestattet sie für dieses Bild charmant in die Kamera zu halten, daher ist sogar ein bißchen von mir zu erkennen.

Meine DS, in der Zeitung! Was kommt als Nächstes? Auftritte im Radio oder TV? Ich lass mich überraschen
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Meine DS...der Star" bei Mister Wong speichern "Meine DS...der Star" bei YiGG.de speichern "Meine DS...der Star" bei Google speichern "Meine DS...der Star" bei del.icio.us speichern "Meine DS...der Star" bei Digg speichern "Meine DS...der Star" bei LinkARENA speichern "Meine DS...der Star" bei My Yahoo speichern "Meine DS...der Star" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gamemaster1883
    Aber bleib bitte auf den Boden und heb nicht ab.
  2. Avatar von Taro
    und ich wollen auch einmal ins Rampenlicht, aber wir können warten, ja das können wir nicht wahr Playsie?
    Was? Du willst nicht? Na warte dir bring ich Manieren bei!
    *wegrenn*
  3. Avatar von tiraffie
    ich werde es versuchen