RSS-Feed anzeigen

Töppi

Einfach mal so...

Bewertung: 7 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.02.2008 um 15:13 (142 Hits)
Sonntag, 10. Feburar 2008.
Irgendwie wirds doch mal wieder Zeit für einen neuen Blog.
Nur weiss ich überhaupt nicht über was ich schreiben soll. Was besonderes ist in letzter Zeit auch nicht passiert...naja, eigentlich doch. Ich bin vor fünf Tagen 17 geworden. Jetzt bin ich fast groß!
War eigentlich ganz nett. Lecker essen und tolle Geschenke.
60?, ein paar Dickmacher und einen 32" LCD HD-Ready TV. Wer braucht da noch eine Freundin?
Richtig gefeiert wird dann aber am 15., mit viel Alkohol.
Hm, eigentlich könnte ich schon wieder schluss machen mit dem Blog, aber ich glaube das wäre ein bischen wenig Text. Deswegen überleg ich mir einfach mal, was es noch zu für Themen gibt.
Ha! Da habe ich doch schon eins. Filme. Was habe ich denn so zu letzt geguckt? Cloverfield, Saw 4, Into The Wild und auf DvD noch Death Proof. Eigentlich alles wirklich gute Filme, bis auf Saw 4 und Death Proof. Im Gegensatz zum ersten Teil, verkommen die restlichen Saw-Teile nur noch zu Gore-geilen Filmen und Death Proof ist eine Schlaftablette in DvD Form. Obwohl er ja eigentlich gar nicht sooo schlecht ist.
Nun denn, Thema eins abgearbeitet. Kommen wir zu Nummer zwei.
Letzte Woche hat sich jemand aus meiner Klasse die Haare schwarz gefärbt. Und sofort konnte man das Wort "Emo!" vernehmen. Nun muss ich wirklich mal anfangen darüber zu lästern. Ich meine, ist jetzt jeder Mensch, der schwarze Haare hat ein "Emo"? Was hat dieser Modetrend bloß angerichtet?
Noch vor einem Jahr kannten wahrscheinlich die hälfte der heutigen Emos nicht mal das Wort, bzw. die Musikrichtung, und jetzt läuft jeder zweite mit Sternchen, Pünktchen, Herzchen, Kirschchen, gefärbten Haaren die im Gesicht hängen, Vans, Chucks, Lippenpiercings und zugekleisterten Gesichtern rum.
Und das dass ganze es ein Modetrend ist , sieht man schon daran das die ganzen Bands die Emocore/Screamo machen, doch ganz normal aussehen.
Thema zwei abgearbeitet. Kommen wir zu Nummer drei.
Wohnhausbrand in Ludwigshafen. Ich denke mal das hat wohl jeder mibekommen. Ein Mehrfamilienhaus, welches größtenteils von Türken bewohnt wurde, ist abgebrannt. Neun Tote, 60 Verletzte. Ja, alles traurig und so, aber was hört man dann? Irgend so ein Türke hat einen Feuerwehrmann angespuckt und geschlagen weil sie zu spät kamen. Was ist das denn bitte? Da riskieren diese Männer ihr Leben um unsere ach so netten ausländischen Mitbürger zu retten und dann sowas.
Später stellt sich sogar heraus, dass diese Türken möglicherweise Strom abgezapft haben. Nunja...
Ach, da war ja noch was. Ein türkischer Ministerpräsident will, dass hier in Deutschland Universitäten und Gymnasien extra für Türken gebaut werden. Dazu fallen mir 3 Sachen ein.
Erstens: Ok, so viele Türken wie hier leben, müssten das ganz schön viele Bildungsgebäude werden.
Zweitens: Universitäten und Gymnasien? Das müssten dann doch eigentlich eher Hauptschulen sein...
Drittens: So langsam nimmt das ganze doch Überhand. Ich will nicht wissen wie viele Moscheen es schon hier gibt. Und dann noch Schulen? Apropos Moscheen. Warum musste ich in der Grundschule eine Moschee besuchen? Bin ich Moslem?
Ich will hier auf keinen Fall rechtsradikal klingen, im Gegenteil. Ich kenne sehr viele nette Ausländer. Bloß einige Sachen reizen mich dann schon ein wenig.
Naja, damit wäre Thema Nummer drei auch abgearbeitet.
Und noch ein weiteres fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
In diesem Sinne, danke fürs lesen.

PS: Wer das liest ist doof.
Haha!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Einfach mal so..." bei Mister Wong speichern "Einfach mal so..." bei YiGG.de speichern "Einfach mal so..." bei Google speichern "Einfach mal so..." bei del.icio.us speichern "Einfach mal so..." bei Digg speichern "Einfach mal so..." bei LinkARENA speichern "Einfach mal so..." bei My Yahoo speichern "Einfach mal so..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare