RSS-Feed anzeigen

TomS0506

Ich habs mal wieder getan!

Bewertung: 8 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.05.2007 um 08:40 (222 Hits)
Es war ein schöner Samstag morgen! Schön geschlafen und lekka gefrühstückt.
Aber was kam da aufeinmal, ohne Vorwarnung?Eine Frage!

"Schatz, sollen wir nicht shoppen fahren?"

Da ich noch mein Brötchen genoss und frisch und munter von der erholsamen Nacht war, stimmte ich voreilig zu und schwupps stand ich schon im H&M zwischen T-Shirt rot, gelb und blau. Ich glaube ich leide echt unter der Krankheit "Klamotten-Blind"... denn bei jeder Frage meiner Freundin, welches Top denn nun besser aussähe, nickte ich nur ratlos mit dem Kopf... Denn irgendwie sieht das doch alles gleich aus und der Kleiderschrank zu Hause führt diese Teile schon im Inventar... Oder irre ich mich da?
Na ja, als dann beide Arme voll gepackt waren mit Hosen, Shirts und sonst was an Textilien, war es Zeit für die Umkleide-Kabine! In Holland heißt das "Paskamer"! Sehr lustig, fand ich!
War ja nicht so, als ob da nix los war... Waren ja nur ca. 6 junge Mädels, die jeweils nen halben Kleiderschrank über ihren Armen hielten. Aber was solls, man steht seiner Freundin ja gerne bei und stellt sich mit an.
Nach ca. 15 min. hatte sie dann auch endlich eine eigene "Paskamer" erhalten und zog dort ein.
Jedes Teil wurde natürlich präsentiert und musste kommentiert werden! Aber was man auch sagte... Es war falsch!
Ich ließ es über mich ergehen weil der Gang zur Kasse nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte...
Nun nur noch mit 3 Teilen auf dem Arm gingen wir Richtung Kasse. Es schien mir, als ob diese hell leuchtete... Aber dieses leuchten wurde ganz flott wieder ausgeknipst... "Schatz, ich muss noch in die Accesoires-Abteilung!!!!" Hmmmpppfff..
Ok, noch flott paar Gürtel, Taschen und Haargummis angeschaut und es konnte wieder zurück zur Kasse gegangen werden. Und? Es wurde sogar bezahlt.
Ein dicker Kuss und strahlende, funkelne Augen sahen mich ganz groß an... Und ich wusste wieder wofür das alles gut war!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Ich habs mal wieder getan!" bei Mister Wong speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei YiGG.de speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei Google speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei del.icio.us speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei Digg speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei LinkARENA speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei My Yahoo speichern "Ich habs mal wieder getan!" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    Wie gut,dass meine Frau ihre Sachen am liebsten im Katalog aussucht und kauft...
  2. Avatar von krieger
    meist kann ich mich noch retten aber 1 mal im Monat gehts mir genauso *heul
    Aber es hat ja auch Vorteile die sich jeder ausmahlen kann..
    Lg K.