RSS-Feed anzeigen

Toto1972

kompliziert

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.05.2009 um 19:01 (170 Hits)
Meine Videospielgeschichte fing schon komisch an 1981, und das zog sich auch bis in die jüngste Vergangenheit so hin.
Im Jahre `81 bekam ich, ich war 9 Jahre alt, den ATARI VCS2600 zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt,
inklusive dem Spiel Pong. Ich freute mir richtig nen Ast ab. Aber was soll ich sagen, mein Vater schloß das Teil an den Fernseher an und es war nur flackern zu sehn. Toll dachte ich, wie jedes Jahr, nix klappt. Weihnachten war jedenfalls gelaufen.
Es war nun schon Januar `82 bis wir merkten das das Ding ein Schalter für 50Hz und 60Hz
hatte. Und endlich konnte ich auf der Konsole zocken. Im Jahre 87 ungefähr habe ich die AtariKonsole einem Kumpel geschenkt.
Von da an hatte ich kein Interesse mehr daran....... Bis das Jahr 1997 anbrach, und das war wieder komisch.
Ich war mit meiner damaligen Freundin in Österreich in Skiurlaub. Nach 3 Tagen bekam sie Heimweh, ungelogen sie hatte echt HEIMWEH. Ich sagte: OK wir fahren zurück, aber ich kauf mir dann die PLAYSTATION. Sie sagte ok.
Also fuhren wir zurück. Genau in dieser Zeit waren alle PS ausverkauft. SONY kam mit der Herstellung nicht nach.
Und was soll ich sagen, wir fuhrewn wieder zurück in den Skiurlaub.
Als der Urlaub dann beendet war und wir wieder zuhause waren habe ich meine Playstation bekommen.
Und mein ertes Spiel für die Playstation war dann Resident Evil.

LG Toto

"kompliziert" bei Mister Wong speichern "kompliziert" bei YiGG.de speichern "kompliziert" bei Google speichern "kompliziert" bei del.icio.us speichern "kompliziert" bei Digg speichern "kompliziert" bei LinkARENA speichern "kompliziert" bei My Yahoo speichern "kompliziert" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare