RSS-Feed anzeigen

TyBmaN

Fortgerissen. ER ist weg

Bewertung: 17 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.08.2008 um 17:39 (336 Hits)
Es ist passiert, still und heimlich. Er ist von uns gegangen, ich vermute, noch nicht einmal freiwillig. Er wurde quasi von uns gerissen.
Die Rede ist von einem Idol, einer absoluten Ikone dieser Seite, einer Ikone die es in dieser Form kein zweites Mal im World Wide Web gibt: John cena 2006.
Vor wenigen Minuten starrte ich geschockt auf den Bildschirm, ein Albtraum wurde wahr.

Der Account dieses Mitglieds wurde gelöscht.

Wo sind die künstlerisch zusammengefügten, prägenden Sätze seines Profils, seines ganzen Ichs hin? Weg!
Wo sind die künstlerisch wenig wertvollen, aber dafür vor Humor nur so strotzenden Blogs hin? Fast weg!

Was haben wir gelacht, mit ihm gefühlt, ihn schon fast verstehen gelernt. Und nun ist er weg? Ich kann meiner Trauer mit diesen hohlen Sätzen garnicht Ausdruck verleihen. Hier wurde jemand von uns genommen, der uns Tag täglich amüsierte, wusste wie man uns unterhält. Wieso frag ich mich?
Lag es an seiner Blogorgie, dem Recyclen des "Lieblingsessen-Blog"? Oder lag es an seinem alten Laster, dem Eröffnen von Clubs? Meine Trauer überschwemmt meinen Verstand, und doch denke ich, ich weiß es, es war sowohl das eine, als auch das andere...

Doch Johnny, wie wir ihn liebevoll nannten, war nicht der Einzige. Eigentlich gab es viel schlimmere. Wen störte dieser - einer der wenigen - bunten Vögel dieser Internetwelt? Die User garantiert nicht. Doch die harte Hand der Macht stampfte ihn ein und nahm uns - ich wiederhole es - ein Idol, jawohl!
Ich weiß, wir alle werden damit leben müssen, dass er fort ist. Und doch habe ich die Hoffnung. Die Hoffnung, das John wiederkehren wird. Was sind schon Profilkopierer, Blog-, Beitrags- und Clubsschlechtbewerter, wenn es einen Johnny gibt? Auch diese kehren wieder und dürfen auf dieser schlechten Erde wandeln. Nun denn, lasst uns Kneten und daran glauben: John Cena 2006 wird zurückkehren und bleiben dürfen.
Ich lege nun eine symbolische Trauerminute ein, fühlt euch nicht beschämt, sondern lasst Eurer Trauer freien Lauf, wenn ihr ähnlich oder gar schlimmer fühlt.
Und in ewiger Erinnerung an seine berühmten "Schnitze mit Pommels" lasst uns nun noch gemeinsam seinen Namen wiederholen.

John cena 2006.
Getrübte Grüße
ein weinender
TyBmaN

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und Euer Mitgefühl.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Fortgerissen. ER ist weg" bei Mister Wong speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei YiGG.de speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei Google speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei del.icio.us speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei Digg speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei LinkARENA speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei My Yahoo speichern "Fortgerissen. ER ist weg" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 1 von 2 12
  1. Avatar von Gamemaster1883
    Aber muss man einen User dann gleich löschen.Es hätte doch auch eine Verwahnung gereicht.Ich finde,dass ist eine zu harte Strafe ! Traurig für einen User.der schon so viele Punkte gehabt hat.

    Ich glaube aber auch,dass er sich hier wieder anmelden wird.Aber er muss halt wieder von ganz vorne anfangen.

    SCHADE;SCHADE !!!!!

    MFG Gamemaster1883
  2. Avatar von TyBmaN
    @ antaris und markus: da wirst du wohl rechthaben..traurig find ichs trotzdem
    PS: an alle die, die's nicht checken: das nennt man glaube ich satire, der ganze blog, satire! mit S wie schlecht oder so
  3. Avatar von mcbeatbuster
    bin entsetzt!!! Wieder ein Lesezeichen weniger in meinem Browser^^ und ich vermisse die Ausrufezeichen und Fragezeichen mitten in seinen Sätzen jetz schon... Was wäre unser Meet&Greet 2008 ohne seinen Lecker Essen Club gewesen? Wir hätten nirgendwo nach Pommels und Schnitzes gesucht und auch nie die Idee für den Club FeinKotz08 gehabt^^
    Ich bin äußerst entsetzt...aber ich glaube ganz feste an die Reinkarnation! Soviele sind wieder gekommen, also wird auch ewr wieder erscheinen
  4. Avatar von TyBmaN
    wie gesagt, ich flüster dir was: nimm das hier nich komplett ernst^^

    er wurde so viel ich weiß schon mehrmals verwarnt, wegen wikipediakopierereien^^ aber schockiert bin ich trotzdem..ich wollt niemanden an den pranger stellen*g*

    @MC: ganz deiner meinung
  5. Avatar von Gamemaster1883
    Aber dann muss man sich fragen,warum er das dann immer noch gemacht hat.Das musste er doch wissen,wenn er eh schon verwarnungen bekommen hat.Ja,dann wundert es mich nicht.Ich habe geglaubt,dass er einfach so,ohne verw. hier gelöscht wurde.

    Trotzdem wünsche ich mir,dass er eines Tages wiederkommen wird.Er war immer sehr nett und lustig.

    MFG Gamemaster1883
  6. Avatar von Gunblade
    *Mir Tränen aus Augenwinkel wisch*

    Armer Johnny....weg is er...schon schade.

    Trotzdem wieder ´n gut geschriebener Blog
    Dafür leg ich 5 weiße Rosen vor den Grabstein.

    p.s. John hat sich 2006 und nicht 2007 angemeldet...
    ...hat ich dir aber geschrieben XD
  7. Avatar von D@RTH-V@DER
    kommt jemand von Wikipedia überhaupt drauf, dass man seine Texte kopiert hat?
  8. Avatar von TyBmaN
    wieso liegt die 7 auch neben der 6 auf der tastatut? *argh*

    @gamemaster: wie gesagt, soooo dolle ernst mein ich das jetz hier nich^^ die strafe war gerechtfertigt, ändert aber nichts an der traurigkeit^^
  9. Avatar von Biological Hazard
    Ich findes es schade das John weg ist

    Er war einer meiner ersten Freunde hier.

    Komm wieder *daumen drück*
  10. Avatar von gamerfront
    John Cena 2006 Ruhe in Frieden, komm wieder!
  11. Avatar von gamerfront
    John Cena 2006 Ruhe in Frieden, komm wieder!
  12. Avatar von MarcusFenix
    sollte eben keine kopierten Texte bei cynamite reinstellen, wa' Bruder !? Scheiße gelaufen. Beim nächsten Mal weißt du bescheid und unterlässt hoffentlich den Mist.
  13. Avatar von MarcusFenix
    nächsten Mal bist Du schlauer und stellst keine kopierten Texte bei cynamite rein, ne Brüderle !? Wenn du solch lange Texte bekommst, schau erst nach ob der Kram wirklich selbst geschrieben ist und überstürze NICHTS. Sehen ja zu was diese Tat führt.
  14. Avatar von TyBmaN
    nein herr dr. ich werde dazu nichts sagen, aber den roten eintrag ins muttiheft gibts trotzdem:P

    @antaris: jaaa, genau das fand ich...schööön*lach* nee ernst immer wieder witzig^^

    @kratos: danke und du hast auch komplett recht, bin da einer meinung, ich denke jeder weiß das ich das hier nicht bitter ernst meine^^ und doch find ich es schade, dass man wegen so etwas vermeidbarem "fliegt"...

    danke auch an die zahlreichen kommentare ;-) john war unser steuermann...ach nee das war john maynard..oh..na ich geh lieber ins bett jetz
  15. Avatar von Slipkorn
    tyb was bist du denn für ein penis, schreib mit dir den ganzen tag über ihn *gott weiß wen ich mein* und schreibst nich einmal das du ein blog geschrieben hast, silver ich HASSE DICH!!!
    WEIL....WEIL...öhm
    WEIL halt

    also er wird sicher bald wiede rkommen der gute, wusst gar nich das er ein bruder hat *g*

    hallo du

    @star: jetz scheiß dir nich in die hosen :P

    @tyb:denk daran man sieht sich immer 2xmal im leben, daran musst du immer gehn, richte dein blick immer gehn neueste user und warte ab, Johnny wir vermissen dich *schluchz*
  16. Avatar von TyBmaN
    Ich dachte das hattest du mitbekommen, slip?!^^

    @shin: guck in den GB:P^^

    Ich wusste übrigens auch nicht, dass sein Bruder hier angemeldet is*gg* MC hatte wohl doch recht^^
  17. Avatar von TomS0506
    ... schon schlimm das plötzliche entschwinden von Leuten hier. War auch traurig als ich eben sah, dass "Rikku" nicht mehr hier unter uns weilt...
  18. Avatar von Amity
    Irgendwie kann ich den Blog nicht ganz ernst nehmen.^^
    Ihr habt John doch schon im Eichelpodcast verarscht xD

    Na egal.. .der kommt sicher wieder. Ob wir wollen, oder nicht.
  19. Avatar von TyBmaN
    garnicht!:P Du sollst das hier auch nicht ernst nehmen, aber das er weg ist find ich und die anderen ernsthaft schade und traurig, eben weils so amüsant war*g*
  20. Avatar von Amity
    Natürlich habt ihr!^^
    Ich weiß es noch ganz genau. xD

    Ihr habt seine scheiß Clubankündigungen vorgelesen. Das war gaaaaaanz mies :P
Seite 1 von 2 12