RSS-Feed anzeigen

ultraburner

Mein ?normaler? Tagesablauf

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.12.2007 um 15:22 (250 Hits)
Mein "normaler" Tagesablauf

6:20

Mein Wecker klingelt.Halb wach versuche ich den lauten Wecker mit dem Song
"Paradise Lost" von Symphony-X auzuschalten.

6:35

Da ich "etwas" faul bin ,liege ich noch im Bett. Das (sicherlich gutgemeinte) gemecker meiner Eltern , bringt mich endlich aus dem Bett

6.:40

Inzwischen habe ich die Zähne geputzt und zieh mich für die Schule an. Nach diesem seeeehr komliziertem Vorgang =P kommt eines des wenigen Höhepunkts des Tages, nämlich Cappuccino.

6:50

Wenn ich nach 2 Tassen fertig bin , ziehe ich erstmal meine üb3r-1337 verdammmte Schuhe an (wieso verdammt fragt ihr? , Gegenfrage : Welches Schuh kann schon einen Schuhlöffel aus Metall verbiegen? ),und gehe aus dem Haus. Die Oma im Stockwerk unter mir macht wie auf Abruf die Tür auf und will mir wieder was sagen,da ich aber ein sehhhr beschäftigter Mensch bin, ignorier ich sie.

7:00

Paulinen Strasse... Celldweller... aufm Weg zur Schule? Was soll ich denn noch sagen? oO
7:07

Ich bin inzwischen im Grundschulhof angekommen. Am Eingang zu Real wechsel ich kurz das Lied auf "Disturbed ? Hell" und spule es nach 00.25 vor ( Wieso? Hört das Lied an ,dann wisst ihr das ;]). Damit Laufe ich rein und genieße jedesmal stauende Blicke von den Fünfklässlern , aber hey wenn man das ganze Leben lang nur Bushido gehört hat erscheint meine Musik doch komisch?! XD

7:25

Da ich um diese Uhrzeit mit meinem Kumpel Stefan (alias D4rkSorrow) über WoW laber , gleichzeitig Musik höre und mal wieder Deutsch HA's mache (ich bin ein bisschen vergesslich ^^) ,bemerke ich nicht dass ich eigentlich auch auf den Test lernen sollte, aber was soll's ^^

7:30 ? 12.35 Die Zeit des Grauens

Stunde 1 : Chemie

Frau Belzner erzählt wieder mal was über Suaerstoff (wooow wieder mal neues , machen wir ja schon ein halbes Jahr)...pfffff... Nicht dass ich Chemie scheisse finde , ABER hey wenn man das gleiche schon fast auswendig weiss , wird einem doch ETWAS langwelig?

Stunde 2 : Ethik

Mir fallen dazu nur 3 Wörter ein :
What the fuck?

Stunde 3 : Das beste Fach dass ein Lehrer ja unterrichten darf Usergrafik : Mathematik -.-

Nach jeder Mathestunde stelle ich mir immer die gleiche Frage : Sind wir eigentlich in einer Hauptschule?

Große Pause : Diese einfach wundervollen 15 min verbringe ich mit dem Song "Afraid the Time" an dem Eingang der Schule. Nach dem Gong (kein Bong) kommt bei mir die Phase der Vernebelung meines (recht kleinen) Gehirns
Stunde 5 : Deutsch

Herr Grossmann kommt wie gewöhnlich immer paar Minuten zu spät , ist ja auch verständlich ,wenn man immer nach seinem "Immer langsam" Prinzip vorgeht.
Der Unterricht bei ihm dauert ewiiiiig lang und man schläft praktisch ein oO.

Die letzen Stunden :

Bin nur körperlich anwesend ,weil ich gerade nur an die Freiheit und frische Luft denke. Aber hey bin ja auch ein Mensch

12:50 :

Zuhause angekommen ,esse ich kurz was , und gehe in mein EXTREM ordentliches Zimmer ( ich räume meine Sachen ja auch auf ;] )

13:20

Obwohl ich mich noch in der mathestunde entschlossen habe die HA's GLEIcH nach der Schule zu machen , sitze ich an der 360 und zock' mal wieder Mass Effect

14:00

Ich zieh mich an um mit Stefan in die Stadt zu gehen , da wir immer mit Celldweller oder B4mV in der Stadt rumlaufen gucken uns die MEGA-1337 coolen "Lans" (ja genau die ,die nix anderes als Bushido und 50 cent gehört haben und sich mit "alda lan " verständigen von dem Stuhl den sie in ihren reingeschissenen hosen nicht halten können ,will ich nicht mal anfangen zu reden ) immer doof an und und drohen mich zusammenzuschlagen , zu 12 natürlich , nach dem "Masse statt Klasse" Prinzip

19:00

Die beste Tageszeit und das Highlight des recht langweligen Tages. Da mich paar Leute aus ICQ nicht zocken lassen muss ich ihnen leider sagen dass ich lernen muss und beende ICQ Gleich danach Steam --> Counter Strike und let's ROOOCK! Nach paar hundert Kills und paar Tausend Deaths ;P , komme ich zurück in die Dimension ,der ich eigentlich immer zu entfliehen versuche : Reallife :P

23:00
Versuche einzuschlafen , höre Celldweller an (ja , es wird nie langweilig ;] )

00:00

Ich schlafe? Falsch gedacht ;D Die Mathe HA's machen sich ja schließlich nicht von selbst oO, aber was soll's Usergrafik

Ich bedanke mich für das Lesen
Weitere Blogs folgen
Hinterlasst bitte eure Kommentare , ThX im Voraus
Cpyright by ultraburner

"Mein ?normaler? Tagesablauf" bei Mister Wong speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei YiGG.de speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei Google speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei del.icio.us speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei Digg speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei LinkARENA speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei My Yahoo speichern "Mein ?normaler? Tagesablauf" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von sonyking
    Super geschrieben, ultraburner!
    Natürlich 5 Sterne, gar keine Frage...!

    Wir schreiben uns im ICQ,
    MfG,
    sonyking