RSS-Feed anzeigen

UnchartedPlayer

Uncharted 3 Multiplayer

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.04.2011 um 10:12 (212 Hits)
Hallo Leute,

auf dem vergangenen Uncharted 3 Multiplayer Event in L.A gab es von NaughtyDog viele Informationen zum kommenden Uncharted 3 MP. Unter anderem wird es jetzt ein "Free for All" 6 vs 6 geben, das heißt dass die Spieleranzahl von 10 Spielern auf 12 Spieler angehoben wurde.
Dazu gibt es jetzt einen 2 vs 2 vs 2 Deathmatch Modus in dem du und einer deiner Freunde zusammen gegen 2 andere Paare spielt.
NaughtyDog hat auch gesagt, dass sie den Multiplayer mehr "filmhafter" und aktionreicher wie den Singleplayer gestalten werden.Dazu kann man jetzt seine Waffen modifizieren d.h. sie z.B. mit einem erweiterten Magazin zu versehen.Auch seinen Karakter mit dem man im MP spielt kann man jetzt selbst "zusammenbasteln".So hat jeder Spieler seine individuelle Waffe und seinen individuellen Karakter.

Ja Leute das wars auch schon ^^

LG UnchartedPlayer
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/unchartedplayer/attachments/93255-uncharted-3-multiplayer-uncharted-3-multiplayer-beta.jpg   blogs/unchartedplayer/attachments/93253-uncharted-3-multiplayer-uncharted-3-multiplayer-trailer.jpg  

"Uncharted 3 Multiplayer" bei Mister Wong speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei YiGG.de speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei Google speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei del.icio.us speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei Digg speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei LinkARENA speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei My Yahoo speichern "Uncharted 3 Multiplayer" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von GenX66
    Mir ist schon klar, warum es nur für einen Blog gereicht hat: Eine Leser-Vorschau wäre sicher wegen mangelnden Infos abgelehnt worden. Ich bin zwar auch sehr gespannt auf Uncharted 3, aber 5 Sätze sind mir hier für einen Daumen nach oben einfach zu wenig.
  2. Avatar von d.night
    is wohl eher was fürs Forum...
  3. Avatar von Tobias Hartlehnert
    ... oder besser als News mit der Artikel-schreiben-Funktion veröffentlichen (siehe grüne Leiste oben).