RSS-Feed anzeigen

undertaker1967

Amphi Festival 2009

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.07.2009 um 22:21 (305 Hits)
Es war am letzten Wochenende endlich wieder mal soweit.Das Amphi Festival im Kölner Tanzbrunnen öffnete seine Tore für alle Fans der dunklen,harten und elektronischen Musikszene.Bands wie Front 242,Unheilig,Eisbrecher,Covenant,Hocico,Leather Strip,Feindflug,Agonoize,Fields of the Nephilim,Birthday Massacre,Saltatio Mortis und viele mehr spielten Samstag und Sonntag.Dies war mein 5.Amphi Festival ,und es war wie immer einfach Klasse.Super organisiertes Festival,meist sonniges Wetter,coole Leute,kühle Getränke und natürlich megageile Musik.Covenant waren mit Eisbrecher am Samstag die absoluten Abräumer,am Sonntag rockten Unheilig und Hocico die Massen,insgesamt 26000 Zuschauer an beiden Tagen.Ich hatte auch noch das Vergnügen Alex den Sänger von Eisbrecher(besser bekannt als der "Checker" von Dmax) kennenzulernen.Er ist ein absolut netter Kerl.Für alle Freunde dunkler und harter Musik kann ich euch das Amphi nur ans Herz legen,und Köln ist sowieso immer eine Reise wert.Grüße ein Musikverrückter .
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/undertaker1967/attachments/82886-amphi-festival-2009-original.jpg   blogs/undertaker1967/attachments/82887-amphi-festival-2009-original.jpg   blogs/undertaker1967/attachments/82888-amphi-festival-2009-original.jpg  

"Amphi Festival 2009" bei Mister Wong speichern "Amphi Festival 2009" bei YiGG.de speichern "Amphi Festival 2009" bei Google speichern "Amphi Festival 2009" bei del.icio.us speichern "Amphi Festival 2009" bei Digg speichern "Amphi Festival 2009" bei LinkARENA speichern "Amphi Festival 2009" bei My Yahoo speichern "Amphi Festival 2009" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare