RSS-Feed anzeigen

uselessDM

Viele blaue Augen

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.11.2008 um 22:43 (201 Hits)
Der Blu-Ray Kopierschutz wurde geknackt. Wie überraschend.
Als ich den blog meines verehrten Vorgängers gelesen hatte und ein paar Minuten darüber nachgedachte viel mir doch auch wie sehr unsere Welt den Bach runter geht.
Nun bin ich natürlich nicht der erste dem das Auffällt und ich werde hoffentlich nicht der letzte sein.
Aber ich glaube wenn man die Menschen die Zeit und Muse haben irgendwelche Sperren und für sie offensichtlich völlig überflüssigen und einfach so aus Spaß an der Freude eingesetzten Blockaden zu knacken an die Schaltzentralen der Macht setzten würde, dann ginge es mit dieser Welt steil Bergauf. Erstens weil dann alle eventuellen Probleme die es auf der Welt gibt sofort und spurlos gelöst werden würden und zweitens weil die Industriezweige die Datenträger verwenden blühen und gedeihen würden und die Umsätzte in ungeahnte höhen schießen würden.
Natürlich würde dann die Rohlinge Produzierende Industrie Pleite gehen, aber unsere Freunde von der Kopierschutzecke
würden sicher innerhalb kürzester Zeit eine Lösung für das Problem finden, z.B. könnte man wesentlich mehr von diesen CD-Mobiles aufhängen und wer hat sich nicht schon mal eine CD-Rohlinge Sonnenbrille gewünscht.
Aber es hilft ja alles nichts. Es wird natürlich nichts der gleichen geschehen und wir werden uns weiter über nicht funktionierende Programme und Datenträger ärgern und die Industrie wird weiterhin den Bachruntergehen.
Und ich geh jetzt sterben.
Guten Tag.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Viele blaue Augen" bei Mister Wong speichern "Viele blaue Augen" bei YiGG.de speichern "Viele blaue Augen" bei Google speichern "Viele blaue Augen" bei del.icio.us speichern "Viele blaue Augen" bei Digg speichern "Viele blaue Augen" bei LinkARENA speichern "Viele blaue Augen" bei My Yahoo speichern "Viele blaue Augen" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare