RSS-Feed anzeigen

uselessDM

So schlimm wirds schon nicht sein

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 30.12.2009 um 02:27 (182 Hits)
DIe große Kilmakonferenz ist zu Ende gegangen, der Klimawandel hingegen dauert unvermindert an oder auch nicht, je nachdem ob man auf die Entscheidungen der Politiker oder auf die fanatischen Proteste der zusammengeschalgenen Protestanten vor dem Versammlungsort hört.
Aber eines ist klar: Genauso wenig wie viele Entwickler Lust haben sich mit der PS3 Architektur zu beschäftigen, sind Politiker gewillt etwas gegen den Klimawandel zu tun.
Es macht ja auch keinen Spaß als einziger was zu machen, oder?
Wenn einfach niemand was macht, kann auch niemand meckern. So einfach kann große Politik manchmal sein.
Und wenn unsere Enkel sich dereinst fragen, warum sie ihr Spiegelei jetzt schon um Fünf Uhr morgens auf der Motorhaube ihres Wagens braten können, dann gibt es einfach ein paar hinter die Löffel und eine Woche Hausarrest, mit so ein paar Bälgern wird man ja wohl noch fertig werden, oder?

Jetzt aber mal was ganz anderes, über besoffene Kinder wird in letzter Zeit viel zu wenig berichtet, genauso wie über die Gefährlichen Killerspiele.
Gibt man den kleinen etwa nicht mehr genug Stoff? Sollten endlich wirksame Verbote den Missbrauch von Alkohol unterbinden? Wir wissen es nicht, aber es wäre doch eher eine Überraschung.
Killerspiele sind zur Stunde noch nicht verboten worden, aber mit jedem Amokläufer wird die Luft für CS und Meine Tierarztpraxis dünner, wer weiß wie lange sie noch zum Atmen reicht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"So schlimm wirds schon nicht sein" bei Mister Wong speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei YiGG.de speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei Google speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei del.icio.us speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei Digg speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei LinkARENA speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei My Yahoo speichern "So schlimm wirds schon nicht sein" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Falconer
    24 h am Tag Killerspiele zocken ist ein sehr positiver Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels. Aber nur, wenn man nebenbei keine ganze Kuh verspeist. Ökostrom natürlich vorausgesetzt.
  2. Avatar von d.night
    dasn???

    Also über besoffene Kinder will ich auch ehrlich gesagt gar nix mehr lesen.

    Ich nehme mal an das ist alles iwie ironisch gemeint, aber so richtig rüberkommt es bei mir nicht, sorry.

    Ich gib mal 4 Sterne für den Versuch...