RSS-Feed anzeigen

vagantx

  1. (M)ein Tag im Shooterium - Teil 1 -

    von am 03.07.2009 um 10:17
    Morgens 8.oo Uhr, der Wecker schellt. Reflexartig rolle ich aus dem Bett, greife im Fall nach der 9mm Colt auf der Nachtkonsole. BANG, BANG, zwei Schüsse, wieder war ich schneller. Als meine Frau sich langsam auf dem Bett auflöst, schlurfe ich schon ins Badezimmer.

    Mit verklebten Augen gähnt mein Alter Ego mich im Spiegel an. Die Polygone, einst farbenkräftig und kantig, verblassen im Alter, verlieren deutlich an Schärfe und Kontrast. Kürzlich erst las ich einen Artikel im "Killboy" ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Über 42.000 Tote

    von am 01.07.2009 um 12:51
    Über 42.000 Tote gehen auf mein Konto. Ich bin ein Massenmörder. Ich habe Lemgo ausgelöscht oder Wunstorf oder Dreieich. Jeden einzelnen Einwohner erschossen. Und: Ich habe kein schlechtes Gewissen. Alle meine Opfer waren bewaffnet und wollten mich erledigen, Notwehr sozusagen. Nun sind sie dahin. Fort, im Himmel, in der Hölle, im großen Nichts. Aber ich werde nicht aufhören zu töten, denn es macht mir Spaß.

    Schaue ich mir mein "Call of Duty: Modern Warfare" Profil an, steht ...
    Kategorien
    Kategorielos