RSS-Feed anzeigen

vauman

Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^

Bewertung: 6 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.09.2011 um 23:51 (385 Hits)
etwas längere Kurzgeschichte , tut mir leid es musste raus ......

Also :
Unser Freund Bender ( Futurama ) und sein bester Freund Fry sind mal wieder vor lauter Langeweile , und etwas viel Altöl, mit einem geklauten Frachtschiff unterwegs, die Galaxie unsicher zu machen.
Es kommt wie es kommen musste . Bender will mal wieder nicht glauben, das man mit zuviel Altöl, und Fry`s altem Feuerzeug , auch ein Frachtschiff zum abstürtzen bringen kann . Fry überlegt immer noch ob er mit Leela den Bund fürs Leben eingehen soll ... aber egal ,
Es ist nicht nötig zu erwähnen , das Bender so ziemlich als gelingt was im Chaos endet !!
Na ja , plözlich und extrem unerwartet kommt das Frachtschiff in eine "schräge " Lage , wie nicht anders zu erwarten, durch vermeindlich brennendes Altöl °°
Alles ging ganz schnell. Ein lauter, lang bzw., noch länger anhaltender Knall , etwas noch extremere Ruckeleien, und andere undefinierbare Geräusche, bringen das Frachtschiff nicht wirklich sicher, auf einem Fremden Planeten ,zum Stillstand . Ja wo waren sie denn da gelandet ?? Ziemlich wüstenlastig das Ganze . Eher suboptimal für einen Roboter und einen planlosen Pizzaboten .
In weiter Ferne war ein Schild zu erkennen . Moxxi´s Underdome ! weit sehr weit . weg ..
Unermüdlich und extrem gespannt wo man den hier gestrandet war, begaben sich die zwei , in Richtung Schild .

Also ich denke ihr ahnt es schon, das kann ja nur Pandora sein .
nach ca 200 Meter schon die erste Pause . Bender bemerkt denn Sand im Getriebe und Fry kann schon nicht mehr .
Die Sonne brennt , der Ölvorrat geht erschrenkenderweise jetzt schon zu Ende .
Na ja, wer geht auch schon mit ner ordendlichen Flasche Altöl aus dem Hause .
Fry beginnt zu halluizieren und Benders Bewegungen werden immer unkontrollierter . Ob sie das noch schaffen.
Der Weg scheint unendlich lange, die Wüste Pandoras ist auch nicht wirklich interessanter .
In der Ferne scheinen Buggys oder ähnliches staub aufzuwirbeln. Doch der eigendlich nicht vorhandene Vorrat an Wasser und Altöl scheint , aufgebraucht . Typisch , wie immer schlecht vorbereitet .
Um die Sache hier abzukürzen , na ja Fry fällt einfach um , dehydriert . Bender schleppt sich noch kurz ein paar Meter weiter , und bricht dann zusammen .
Extremer Ölverlust , nix geht mehr .
Es wird dunkel, und ein Claptop , auf seinem nächtlichen Spazierfahrtgang , findet die Zwei, und bringt natürlich , nur Bender , schnellstmöglich in Sicherheit und nimmt ihn mit nach Hause .
nein das ist nicht Fallout New Vegas !!

Cläpi ist total aus dem Häuschen und versucht seinen besonders seltsamen , aber irgendwie wundervoll anmutenden BlechRoboter, wieder zum laufen zu bringen.
Ein Claptrop wie dieser, wäre nicht ein Claptrop wie dieser , wenn er dieses Problem nicht lösen könnte...
Und so schraubte, sägte und schmierte er Bender bis zur völligen Wiederherstellung . Entzückt und erwartungsvoll zugleich, hoffte der Cläpi auf ein Zeichen . Das er auch prompt bekam . Bender sah den Claptrop, nicht wissend wo er war, wer er war, und was ihm da gegenüberstand. Was war hier eigendlich los . Völlig verspannt und emotional agressiv eingestellt , schreit Bender auf den Claptrop ein .Der, erschrocken von so viel Missmut , versucht Bender mutig zu beruhigen.Tatsächlich fängt sich Bender wieder , und zwischen den beiden , na ja , irgendwie miteinander verwandt vielleicht , beginnt so etwas wie eine Freundschaft zu entstehen .
Bender bittet Cläpi ihm beim suchen von Fry zu helfen . Was Cläpi ihm wohl kaum ausschlagen kann, in der Hoffnung, noch einen weiteren Blechfreund kennen zu lernen.
Also ziehen sie los , diesmal extrem gut vorbereitet. Waffen bis zum abwinken,nurund Altöl bis zum ertrinken .
Es geht auch nur ein paar wenige Meter, da kommen schon die ersten Skaggs. Bender verblüfft und euphorischbegeistert zugleich , zieht mit Cläpi in einen blutigen Kampf um Leben und Altöl.
Erstaunlicherweise waren die beiden nicht aufzuhalten , und machten kurzen Prozess mit den Viechern .
Kampfesgestählt und guten Mutes zogen die beiden gen Fry . Eine Hose und Frys Schuhe , sollte ihnen den Weg zu Moxxi bescheren. Wohin es Fry tatsächlich auch geschafft hatte ....

Unglaublich wenige Bruchteile später , standen sie erwartungsvoll und aufgeregt zugleich , vor Moxxi`s Arena .
Was Bender nicht wusste , ist, das Moxxi noch so einige Rechnungen mit dem plötzlich noch kleiner gewordenen Cläpi Trop offen hatte . In diesem Moment war es ihm auch ziemlich deutlich anzusehen . Mutig rief er zu Bender: lass uns reingehen . Doch der hielt irgendwie inne ! Verdutzt fragte Cläpi was los sein ! Bender in sich gekehrt sagte nichts , aber seine Neuronen voller Altöl dachten an was gänzlich anderes. Wieso soll ich Fry eigendlich retten ? Ich habe doch ... Scheiss auf Fry, ich werde zum Herrscher über eine mächtige Claptrop Armee. Alle werden mich vergöttern , Pandora ist mein !!! JA JA JA JA wir gehn zurück !!! schrie Bender . In selben Moment geht die Tür auf. Unglaublich gutaussehend und irgendwie auch gross ,stand Moxxi vor Ihnen.
Laut schreiend stürmte auch schon Fry aus dem Hintergrund auf Bender zu , um ihn vor Freude sichtlich zu erdrücken. Bender du lebst !
Ich dachte du bist tot ? Was Bender mit einem gequälten und wenig euphorischen : nein, und sogleich mit einem noch gequälteren, Ja ich lebe noch , vor sich hin brabbelte ! Im Hintergrund war ein noch extrem gequälteres Gewinsel zu vernehmen , was evtl . damit zu tun haben könnte das Moxxi, sich den kleinen Cläpi mal richtig zur Brust genommen hatte .

Fry, immer noch völlig ausser sich , zog Bender noch ein Stück zur Seite, und sagte nur :Bender du weisst doch das ich Leela nächste Woche heiraten will , wollte ! ICH WILL MOXXI HEIRATEN !!!
Bender überrascht, aber eigendlich doch nicht wirklich überrascht , schnallte schnell, und sagte nur trocken. Gut, dann bleiben wir beide da .Das Gewinsel im Hintergrund, steigerte sich langsam , in ein etwas stärkeres Gewinsel.
Unglaublich, und völlig überraschender Weise , unterbrach ein heller bunter und rauchender Blitz, aus dem auch noch ein Raumschiff , empor stieg, oder besser gesagt fiel , die lustige Runde bei Moxxi. Es war Leela , sie hatte ihren Fry gefunden. Und alle kamen mit : Hermes, Amy, Dr.Zoidberg und der sogar der gute alte Professor Farnsworth. Leelas Haustier Nibbler, sprang plötzlich auch noch aus dem Schiff.
Was folgte war ein unvermeidlicher Moment der Emotionen . Tränen, Jubelgesänge , tanzeinlagen die eigendlich keine waren . Na ja das Ende vom Lied war, das Bender und Fry wieder mit zurück aufs Schiff gingen, und den Planeten Pandora für immer verliesen ... für immer? Ende.......

ok es gäbe da noch 2 oder 3 alternative Enden . Also Bender bleibt, wird zum Herrscher von ganz Pandora , und baut Moxxi´s Underdome zu einem Roboter Frauen Etablissement um .
Oder Moxxi geht mit Fry, und lebt fortan in einer dreier-Beziehnung, aus der mehrere kleine Pizzaboten das Licht der Welt erblicken .Einäugig , rot oder lila farbig ..
Auch möglich wäre , das Cläpi den ersten Pizza Service für Roboter und Bleichteile Dinger , im New York des 31. Jahrhunderts betreibt .....

das sollten eigendlich nur ein paar Gedanken, für ein fiktives Borderlands 2 Cross-Plattform Comic DLC , werden. Meine schriftliche und künstlerische Ader, sollte bitte aus Acht gelassen werden. Danke ....
vauman
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei Mister Wong speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei YiGG.de speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei Google speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei del.icio.us speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei Digg speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei LinkARENA speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei My Yahoo speichern "Idee zum kommenden Borderlands2 DLC ^^" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von -Sebii-
    "Also Bender bleibt, wird zum Herrscher von ganz Pandora , und baut Moxxi´s Underdome zu einem Roboter Frauen Etablissement um ".
  2. Avatar von Sheogorath69
    Hahahaha echt Klasse

    Aber Bender muss noch ein wenig mehr selbstsüchtig rüberkommen^^
    und wo sind die ständigen beleidigungen und beschimpfungen von bender?^^

    das fehlte ein bisschen...
    ansonsten echt super

    ich lache immernoch über die verschiedenen enden^^
  3. Avatar von vauman
    schön das es dir gefällt . ich dachte schon keiner versteht mich . Und das mit Bender , hat schon mal ne Abmahnung hier bekommen ^^
    Im meinen Hirnchen schimpft er ja ständig, aber das wäre dann wohl eher ne Neue Geschichte geworden , und wer weiss , wenn Bender noch etwas mehr Zeit auf Pandora verbringt , wirste bestimmt noch das ein oder andere von ihm hören ^^
    BTW , Bender for Wetten Das !!