RSS-Feed anzeigen

Vertigo Thone

Wie komm ich ins PSN ???

Bewerten
von am 28.10.2008 um 16:12 (132 Hits)
Hallo an alle Cynamite user.

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe hier im Dorf kein DSL, weil sich die Gemeinde um nichts kümmert.
Um ins Netz zu kommen, nutze ich eine Vodafone ZUHAUSE-Box mit Flatrate. Die ist aber sehr lansam (56 kbit GPRS - nicht mal UMTS). Da die Box nur über USB zu benutzen ist, funktioniert sie auch nicht mit meiner PS3 (die beiden USB-Anschlüsse sind ja nur Ausgänge für die Controller).

Kann ich meine PS3 mit meinem Laptop verbinden und über ihn ins PSN gelangen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die mir helfen könnte?

Freue mich über jede Hilfe, die ich bekommen kann.

Danke im voraus

"Wie komm ich ins PSN ???" bei Mister Wong speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei YiGG.de speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei Google speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei del.icio.us speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei Digg speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei LinkARENA speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei My Yahoo speichern "Wie komm ich ins PSN ???" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von SolidSnake77
    sagen, dass das ne ziemlich blöde Sache ist. Es ist sehr schwierig, die PS3 mit dem Laptop zu verbinden um ins Internet zu kommen. Und wenns gehen würde, dann wäre die Verbindung viel zu schlecht fürs Online-Gaming. Ich habe einen Breitband Internetanschluss, da dauert eine Demo so ca. ne halbe Stunde. Da müsstest du ewiig warten ! Einen Telefon Anschluss von Telekom wirst du doch haben, oder ? Von Telekom gibts nämlich ein gutes Breitand !
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
  2. Avatar von D@RTH-V@DER
    ist DSL 380 (hab ich uind spreche aus erfahrung^^) ein KB weniger und es fängt tierisch an zu ruckeln ^^
  3. Avatar von Gamemaster1883
    Nein,dass funktioniert alles nicht.Du brauchst zwingend einen DSL Anschluss !!!! Ohne DSL gehts garnicht.Dein Modem hilft dir überhaupt nichts.Ich spreche aus Erfahrung,denn ich wollte es auch so probieren,aber dann erfuhr ich von Holopox_16,dass es nur mit DSL geht.Daraufhin hab ich mir ne Breitband DSL Leitung machen lassen und jetzt haut alles perfekt hin.Frag mal bei einen Anbieter !!!

    Du brauchst eine Telefonleitung,einen DSL Splitter und ein Breitbandmodem und noch ein LAN Kabel das für DSL geeignet ist,damit du das Modem mit der PS 3 verbinden kannst.

    Meistens kriegst du das Modem schon von deinem Internetanbieter kostenlos.Diese Sachen kann nur der Anbieter machen.Lass dich am besten von einem Fachmann beraten.

    LG Gamemaster1883

    PS : Wenn du im PN bist,kannst mir ruhig ne Freundeseinladung senden.Mein Online Nick lautet : Fighter0489 ! Hoffe,wir können mal eine Runde zusammen zocken.Bis dann.
  4. Avatar von Vertigo Thone
    @Gamemaster1883
    Werds versuchen. Sobald ich drin bin, zocken wir bis die Bude wackelt.^^ Kann aber noch ne Weile dauern. Die Gemeinde will frühestens mitte nächtes Jahr DSL-Leitungen verlegen. - Könnt tierischst abkotz... .

    @[email protected]@DER
    ^^ Bei mir läuft schon das Internet sch... langsam! ^^
    Aber da muss ich im Moment durch, wenn ich auf cynamite will.

    @SolidSnake77
    Telefonanschluss ist alles da, nur kein DSL im Dorf.
    Aber wie gesagt-könnte bald kommen. ^^

    ...wünscht mir Glück.^^
    Danke nochmal