RSS-Feed anzeigen

Vince

Mein DVD-Regal und ich

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 31.10.2006 um 15:07 (524 Hits)
Mein DVD-Regal hat heute geheult und mir Predigten gehalten. Den Grund wollt ihr wissen? Ich kam gleich mit 5 neuen Steelbooks im Arm in mein Zimmer.
Mein Regal: "Hast du sie noch alle? Wofür hälst du mich? Nen gottverdammten Packesel?"
"Aber Regal! Ich bitte dich! Habe ich dich nicht immer gut behandelt?"
"Früher vielleicht. Mit dem herrlichen Holzduft der "Dollar"-Box. Mit der weichen Berührung der Bloodpacks von "Resident Evil". Mit den griffigen und hübsch designten Digipacks aller Couleur. Und mit den luftigen Snappern von anno dazumal. Aber in letzter Zeit schleppst du nur noch diese Metallmonster an. Wer soll das denn alles tragen?"
"Also, Regal, weißt du, manchmal hörst du dich an wie meine Ex."
"Dann geh doch zu ihr zurück! Du Schwein!"
"Pass auf, was du sagst, sonst ersetze ich dich durch ein Metallregal!"
"Hah! Das wagst du ja doch nicht!"
"Fordere mich nicht heraus, meine Gute."
"Sag, dass du mich liebst."
"Was?!?"
"Na komm schon. Zier dich nicht so."
"Okay. Aber nur, wenn du jetzt endlich die neuen Steelbooks akzeptierst und dich auch in Zukunft nicht beschwerst."
"Einverstanden."
"Na gut.. ich...äh...liebe dich?"
"Ich liebe dich auch, Hasibär!"

Ach ja, ich und mein Regal...

Alle Personen und Gegenstände in dieser Geschichte sind rein erfunden.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Mein DVD-Regal und ich" bei Mister Wong speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei YiGG.de speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei Google speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei del.icio.us speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei Digg speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei LinkARENA speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei My Yahoo speichern "Mein DVD-Regal und ich" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare