RSS-Feed anzeigen

VirusCK

Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 01.03.2009 um 14:50 (75 Hits)
hey,ich wollte vor wochen wieder mein geliebtes forza2 zocken,da schmeiße ich die dvd ins laufwerk,drücke noch die Vorschau weg im haubtmenü dücke ich noch denn A-Butten und dass Zitat; "Dieses Forza-Profil wurde manipuliert. bitte löschen sie dieses forza- profil und erstellen sie ein neues."

WWWAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssss?

das kann doch nicht sein,habe nie gecheatet oder so´nen glitch benutzt!! also bei microsoft angerufen konnten mir aber auch net weiterhelfen,da haben wir den cache gelöscht,profil gelöscht und wieder ergestellt!!!!

also schreib ich mit kugelblitz (boris schneider) und erklärte ihn alles aber er konnte auch nichts machen, hatt mir aber eine e-mail gegeben von denn entwicklern von forza2 ( FRED)

nun schrieb ich mit fred weiter,erklärte ihn auch alles aber auch er konnte mir nicht helfen!!??!! selbst die entwickler verstanden es nicht warum ich gebannt wurde und gehen nun von einer fehlerhaften speicherung aus??? kann aber eigentlich nicht sein meiner meinung nach!!

nun zur meiner frage; wer hatte oder hatt dieses problem??
kann mir jemand helfen???
wenn es wirklich eine fehlerhafte speicherung ist bin ich doch nicht der erste oder der einzigste,odar????

"Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei Mister Wong speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei YiGG.de speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei Google speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei del.icio.us speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei Digg speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei LinkARENA speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei My Yahoo speichern "Forza2 gebannt? warum ich??!!!!?????" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von TyBmaN
    Wenn du in den Gesprächen mit dem Support der einzelnen Entwickler auch in dieser Art und Weise kommuniziert hast, dann glaube ich, könnte es sein, dass sie dir garnicht wirklich helfen wollten. Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen, insbesondere "?" und "!" oder das Schreiben in Großbuchstaben, wirkt unfreundlich, aggressiv und vermittelt den Eindruck des Schreiens. Nur so als, auch wenns vielleicht nicht so klingt, nett gemeinter Ratschlag.

    Das Fehler vorkommen, auch beim Speichern, ist nichts Neues und kann durchaus sein. Hatte damals auf meiner PS2 auch Probleme mit Spielständen. Wenn die Entwickler selbst das Problem noch nicht gehört haben und du bisher ein Einzelfall warst, dann kannst du nicht viel machen und musst es akzeptieren, auch wenns unschön ist. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, mit dem selben Problem.
  2. Avatar von VirusCK
    hey,
    das mit den schreien is gar net so falsch ;-),
    denn du mußt verstehen das es auch geld kostet,
    damit meine ich nicht das spiel sondern die ganzen auto´s die ich mir runtergeladen habe!
    und von der zeit will ich garnicht sprechen!
    die entwickler haben mich schon verstanden und haben sich auch tausend mal entschuldigt dat es net funzt aber naja ick glaub ich werde das game nie wieder auf mein profil zocken können aber wo ich angst habe,wenn ich mir dann später denn nächsten teil holen sollte, dass es dann auch net funtz
    und das bei Forza schmerzt schon also denke ich mal das alle meine schreie verstehen können ;-)

    P.s; das mit der fehlerhaften speicherung kann ich nicht verstehen,dass kam mir wie eine ausrede vor.
    dass heist; die wissen selber nicht warum!
    peace