RSS-Feed anzeigen

vnv_chris

CYNAMITE-MAGAZIN

Bewertung: 12 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.03.2007 um 13:59 (242 Hits)
Als ich gestern Abend nichts ahnend meine wöchentliche Zech-Tour beenden wollte, verschlang es meinen Blick auf die ausliegenden Zeitschriften in der Bar, eine Kritik werde ich an dieser Stelle nicht abgeben, da der Laden sonst gleich wieder Pleite machen würde...

Jedenfalls entdeckte ich ein Free-Hand-Magzin von Cynamite... Nachdem ich es gleich eingesackt hatte, begann ich es gleich zu lesen, was sich jedoch als äußerst schwierig herausstellte, da der Alkohol-Pegel doch recht groß war. Aber nun wieder zum Thema: Es war die Ausgabe März 2007, von daher brandaktuell und diverse Berichte über die PS3, Spiele und Hardware waren enthalten... Dazu kommen weitere Artikel, die auf der Seite hier nicht zu lesen waren, dazu gehört ein Interview mit Ronaldhino und ein Testbericht über ein Soroundsystem u.a.

Mein Fragen dazu: Ist es vorgesehe, dass jetzt dieses Magazin regelmäßig erscheint, da ich es jetzt erst das erste Mal zu Gesicht bekomme, wo ist es überall erhältlich und warum gibt es dieses Magazin? Würde mich sehr über Infos zu diesem Thema freuen...

u.A.w.g.

mfg

"CYNAMITE-MAGAZIN" bei Mister Wong speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei YiGG.de speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei Google speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei del.icio.us speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei Digg speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei LinkARENA speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei My Yahoo speichern "CYNAMITE-MAGAZIN" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von half_baked222
    Das Magazin sollte monatlich aufgelegt werden und kostenlos ausliegen. Der ehemalige Chefredakteur der play, Dirk Gemeinhardt, dürfte Hauptverantwortlicher für die Inhalte sein. Mehr kannst du auf der Verlagswebseite www.cypress.de erfahren, dort ist das Magazin mit aufgeführt. Link mit einigen Details:

    http://www.cypress.de/content_ger/news/06/5.html