RSS-Feed anzeigen

vnv_chris

Die Theorie des Wahnsinns

Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.04.2007 um 13:43 (217 Hits)
Gestern war ja mal wieder die heißgeliebte SGE im Fersehen live zu sehen. Nichts ahnend und voller Vorfreude platzierte ich mich in eine sehr angenehme Fernsehhaltung auf der Couch und zappte pünktlich um 20.15 Uhr auf ARD.

Doch was musste ich feststellen... Nur weil mal wieder ein Durchgeknallter (Killerspiele-Spieler?) im heiligen Land des Patriotismus Amok gelaufen ist, musste meine schöne Vorberichterstattung weichen und wurde wegen "Brennpunkt" den griechischen Götter gepfert, ach nee das war was anderes...

Jedenfalls öffnete ich gemütlich ein Bier und dachte mir, ein wenig Bildung schadet sicherlich nicht. Doch was ich dann sah, dass kann in Inkompetenz die nächsten Jahre erstmal nicht überboten werden. Zur Ursachenforschung wurde eine ehemalige Abgeordnete und Vertreterin der NRA befragt und die meinte doch voller Überzeugung, dass es kein Wunder sei, dass solche "Unglücke" immer in Bildungseinrichtungen passieren, da man dort ja nicht bewaffnet ist. Hallo?

Weiter argumentierte sie, dass wenn auch dort Waffen getragen würden, solche Amokläufe nicht vonstatten gehen würden, da sie viel eher gestoppt werden würden. Durch Erschiessen des Schützen! Mein Gott diese Frau sollte den Nobelpreis bekommen... Jedenfalls wurde dann noch in einige Supermärkte geschaltet, wo schön NRA im Hintergrund zu sehen war und Jugendliche gerade ihre neusten Spritzpistolen bestellten. Zum Glück stand ein weiteres Bier auf dem Tisch, was mich vor einem weiteren Nervenzusammenbruch bewahrte.

Es steht ja nun zweifellos fest, dass der südkoreanische Student die Tat aus Liebeskummer und Neid begangen hat. Es würde mich nicht wundern, wenn neben den Killerspieln nun auch noch das vögeln verboten würde, um solche Leute "zu vermeiden".

Vielen Dank fürs durchlesen und in diesem Sinne
Peace Frieden und Bomben auf Vietnam

Ps. Fussball danach war genauso schlimm, die SGE unterlag 0:4

"Die Theorie des Wahnsinns" bei Mister Wong speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei YiGG.de speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei Google speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei del.icio.us speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei Digg speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei LinkARENA speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei My Yahoo speichern "Die Theorie des Wahnsinns" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare