RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. VnV Nation

    von am 27.03.2007 um 14:19
    Ja nun endlich ist es soweit, am kommenden Freitag treten VnV Nation nun endlich auch in Leipzig auf um ihr neues Album (Judgement Day) zu promoten. Ich fahre extra aus dem schönen Hannover dorthin um mir dieses Konzert anzusehen, sodass es nicht mehr solange bis zum 17.05. dauert, wenn sie nun doch hier in Hannover im Capitol spielen.

    Wer Interesse kann sich gern bei mir melden und wird mit Infos über die beste Band der Welt gefüttert...

    mfg
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Cebit öffnet ihre Tore...

    von am 14.03.2007 um 14:20
    Am 15.03.07 ist es wieder soweit, die Cebit startet in Hannover. Im momentanen Technikwahnsinn wird es wieder allerhand Neuigkeiten geben und die Besucher beeindrucken. In diesem Jahr wird alles im Zeichen der neuen Fernsehunterhaltung stehen. Das Motto dieses Jahr: 'Noch mehr Fernsehen'. Ferseher mit 52 Zoll werden beispielsweise keine Seltenheit mehr sein (BSP. Sharp Aquos LC-52HD1E).

    Meine Frage an euch: Geht ihr hin oder interessiert diese Messe niemanden mehr? Würde mich über ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. CYNAMITE-MAGAZIN

    von am 02.03.2007 um 13:59
    Als ich gestern Abend nichts ahnend meine wöchentliche Zech-Tour beenden wollte, verschlang es meinen Blick auf die ausliegenden Zeitschriften in der Bar, eine Kritik werde ich an dieser Stelle nicht abgeben, da der Laden sonst gleich wieder Pleite machen würde...

    Jedenfalls entdeckte ich ein Free-Hand-Magzin von Cynamite... Nachdem ich es gleich eingesackt hatte, begann ich es gleich zu lesen, was sich jedoch als äußerst schwierig herausstellte, da der Alkohol-Pegel doch recht groß ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Eintracht Frankfurt

    von am 28.02.2007 um 14:26
    An alle SGE Fans,
    nachdem grandiosen Sieg gestern Anemd über den OFC keimt endlich wieder Hoffnung im Hessenland. Es gilt nächsten Samstag nochmals die Daumen zu drücken um diese wunderbare Woche zu vollenden.

    Ach ist das schön, ein Sieg gegen den Lokalrivalen. Nun haben wir endlich gleichgezogen in den Siegen. Ich freue mich schon auf das nächste Duell und dann wird man erfahren wer als erstes den 56. Sieg im Derby holt...

    mfg
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Frankfurt: Trainerdiskusion beginnt

    von am 25.02.2007 um 12:52
    nach heutigen Berichten im Doppelpass auf DSF ist angeblich Thomas Doll im Gespräch für den Trainerstuhl in Frankfurt...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 5 12345