RSS-Feed anzeigen

Wex008

Ein ganz normaler Tag

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 22.03.2012 um 22:47 (224 Hits)
Punkt 6:50 Uhr klingelt mein Wecker. Die Sonne geht greade auf, ich steige langsam aus meinem Bett und gehe ins Badezimmer. Dann ziehe ich mich an und laufe in die Küche. Frühstücke ein wenig, trinke ein Glas Milch und mache mich auf dem weg zur Arbeit. Auf der Arbeit angekommen sag ich freundlich guten morgen zu meinen angestellten, nehme mir die Tageszeittung und lese noch ein bisschen bevor es richtig los geht. um kurz nach 9 kommen auch schon die ersten Gäste und bestellen was zu essen. Bei schönem Wetter so wie heute haben wir auch mal die Terasse geöffnet und die Gäste können sich draußen hinsetzten und die Sonne genießen. Um 11:30Uhr haben wir mitarbeiter pause bis 12:00 Uhr. Danach geht es weiter mit der Arbeit. Um kurz nach 4 habe ich Feierabend. Meist gehe ich dann noch ein wenig bummeln und schaue mir die Geschäfte an. Und bei schönem Wetter gehe ich dann noch 1 Eis essen Danach nehem ich den Bus nach Hause und komme Pünktlich um 18:00 Uhr zu hause an wenn es Abendessen gibt. Abends schau ich noch Fernsehen oda Chatte mit freunden, bevor ich um 22:00 Uhr in mein Bett gehe und schlafe.

"Ein ganz normaler Tag" bei Mister Wong speichern "Ein ganz normaler Tag" bei YiGG.de speichern "Ein ganz normaler Tag" bei Google speichern "Ein ganz normaler Tag" bei del.icio.us speichern "Ein ganz normaler Tag" bei Digg speichern "Ein ganz normaler Tag" bei LinkARENA speichern "Ein ganz normaler Tag" bei My Yahoo speichern "Ein ganz normaler Tag" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von StHubi
    Hm... Ok... Was hat das jetzt irgendwie mit "Games und Entertainment" zu tun? Oder... Äh... Also... Ich weiß nicht. Aber ein Blog sollte doch schon irgendwas haben, was ein wenig vom Alltag abweicht und nicht einfach den Alltag beschreibt, oder?
  2. Avatar von Falconer
    Ach was. Wasser- oder Milchspeiseeis?
  3. Avatar von PrinzessinHorst
    Ich geheb mir die Kugel...
  4. Avatar von PrinzessinHorst
    Eis
  5. Avatar von LORDOUZO
    Warum nicht mal solch ein Blog schreiben....wobei ich Hubi etwas verstehen kann. Irgendwie fehlt etwas...so ne art höhepunkt...oder witz oder so....aber nett geschrieben ist er.

    Mfg LORDOUZO
  6. Avatar von Wex008
    danke schön für den netten eintrag LORDOUZO