RSS-Feed anzeigen

Wildfire77

Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 24.11.2009 um 21:50 (97 Hits)
So Mein Erster Blog.......

Ich bin ja so Aufgeregt weis gar net was ich schreiben soll und wenn ich mich verschirebe was dann ? allso sollten schreb fehler auftretten werde ich natürlich so tun allso wären die gewollt oder weil ich so Nervös bin :-)
So Bin Neu Hier da stell ich mich doch am besten gleich mal Vor Bin der andy aus münchen 32 Jahre Jung !!!! Und GLÜCKLICH GESCHIEDEN .........
so bin ein grosser Film Fan und Auch ein Hardcore Zocker
Hab Im Moment 1200 DVD´s Und steig grad auf Blu - Ray um
Spiele Hab ich auch viele :-) hab Seit dem Atarie 2600 alle Konsolen so hoffe ein parr gleich gesinnte zu treffen und bin für tipps und Tricks Immer zu haben :-)
mfg Andy ( Schmerz ist Ansichts Sache )
Was ist das? Blaues Licht ! Für was ist das Gut ? es leuchtet Blau ) wenn alles immer so einfach wäre :-)
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei Mister Wong speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei YiGG.de speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei Google speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei del.icio.us speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei Digg speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei LinkARENA speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei My Yahoo speichern "Mein Blog - Erinnert mich an Sido :-)" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Falconer
    Hi Andy aus München! Willkommen im Club. Schreibmäßig ist das sicherlich noch ausbaufähig, aber kommst sehr nett rüber. Viel Spaß auf Cynamite!
  2. Avatar von Dr. Calcolon
    Sido im Titel. Schonmal ein sehr schlechter Start.

    Zum Verschreiben, da gibt es Word, kann ich nur raten, mache aber selber keinen bebrauch davon.

    Wie Falconer schon sagte, wenn Du vor hast, noch mehr Blogs zu schreiben, solltest Du Dein Talent etwas aufbauen.

    Fang doch damit an, Deine 1200 DVDs zu zählen und einzeln zu schreiben, was sie für Dich bedeuten.

    Und das Zitat im letzten Satz ist unpassend.
  3. Avatar von Gamemaster1883
    Sowas wäre besser in deiner Begrüssung aufgehoben wie ich finde die Vorstellung von dir.

    Aber weil ich mal nicht so streng sein will gäbe ich dir 3 Punkte.Was es sonst von mir für so einen Blog nicht geben würde.
  4. Avatar von d.night
    da haben wir uns wieder einen Deutschprofessor eingefangen xDDD

    Also erstmal Hallo und viel Freude hier.

    Aber...ohh mein Gott ich kann es nicht fassen, ich muss dem Gamemaster recht geben.^^ Das ist jetzt nicht wirklich ein Blog sondern würde sich im Begrüßungstext besser machen

    Was das ganze mit dem Sido zu tun hat ist mir allerdings ein Rätsel...aber ist eh gut so, ich mein, der ist doch sowas von...naja.
  5. Avatar von AGGRO-FREAK
    und viel spaß auf cynamite
  6. Avatar von Dr. Calcolon
    Das mit dem Sido ist leicht zu erklären.

    Sido hat ja ein Lied names Mein Block und sein Blog heißt mein Blog.

    Verstehst Du? Versteht Du den Witz.

    Liegst jetzt sicher lachend und gekrümmt auf dem Fussboden.

    Man man, darauf muss man erstmal kommen. Mein Blog und mein Block.

    Was für ein Wortwitz ich kann nicht mehr.
  7. Avatar von krieger
    Willkommen bei Cynamite viel Spaß noch!