RSS-Feed anzeigen

wulfmcquade

Mein Musikgeschmack

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 31.03.2009 um 09:21 (349 Hits)
Also bis zu meinem 16ten Lebensjahr hab ich fast alles gehört. Erst da änderte sich mein Geschmack und ich fing an vermehrt Rock und Metal zu hören
Ich hab sogar für eine Zeit lang überlegt selbst ein Instument zu lernen, doch leider hab ich schnell bemerkt dass ich völlig unmusikalisch in Bezug auf Instrumente bin. Daher beschränke ich mich darauf sie nur zu hören.
Und beim Metal hab ich bemerkt dass er meine Laune positiv beeinflusst. Und seitdem höre ich fast nur noch Metal. Ich höre natürlich auch noch normalen Pop.
Musikrichtungen die ich nicht besonders mag sind Hip Hop, R`n`B und Dance. Wobei es natürlich auch in diesen Stilen Lieder gibt die ich gut finde sowie es auch im Metal Lieder gibt die mir nicht gefallen.
Musik definiere ich für mich so dass es eine Melodie gibt und einen anständigen Gesang. Natürlich gibt es auch Lieder die auch ohne Gesang gut sind aber das sind nur Ausnahmen. Was ich gar nicht mag ist dieser Gangster Rap.
Und dann noch diese grausamen Castingshows.

"Mein Musikgeschmack" bei Mister Wong speichern "Mein Musikgeschmack" bei YiGG.de speichern "Mein Musikgeschmack" bei Google speichern "Mein Musikgeschmack" bei del.icio.us speichern "Mein Musikgeschmack" bei Digg speichern "Mein Musikgeschmack" bei LinkARENA speichern "Mein Musikgeschmack" bei My Yahoo speichern "Mein Musikgeschmack" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kilian A
    Metal is immer gut..
    nur (nix gegen dich jetzt) WAS BRINGT DIESER BLOCK??

    Und da du Gangstrap so magst, schreibe ich einen Text...(der sich nich reimt)
    Yo alda isch fick´jedem mein Penis ist so groß yo isch bin cool und hab Hauptschulabschluss!!
    So das wars..gut oder?
    hab nix gg. rap also nich jeden Hopper is dumm nur die GAAAAAAAANz coolen sind oft auf real oder Hauptschule