RSS-Feed anzeigen

X-LiNe

USK ab 18 berechtigt oder nicht???

Bewerten
von am 03.09.2007 um 23:46 (47 Hits)
Schreibt eure Meinung rein ob Spiele zu hoch oder zu niedrig mit der Einstufung gehandelt werden und was ihr von Blut und Gewalt in Spielen haltet
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken      

"USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei Mister Wong speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei YiGG.de speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei Google speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei del.icio.us speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei Digg speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei LinkARENA speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei My Yahoo speichern "USK ab 18 berechtigt oder nicht???" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von PinguinOnline
    Diese Frage stell ich mir viel mehr - und das Spiele ab 18, indiziert oder gar verboten für Kinder und Jugendliche gerade interessant sind und diese da eher (illegal) herankommen als Erwachsene auf legalem Weg, das brauche ich ja wohl nicht zu sagen :-)
    Spiele wie Gears of War oder F.E.A.R. (uncut) sind schon zu Recht ab 18 freigegeben.

    @ Robert: Deswegen ist ja auch nichts aus dir geworden, du hättest früher anfangen müssen ;-)