RSS-Feed anzeigen

X30 Neotoni

Games Convention

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 24.08.2008 um 15:36 (171 Hits)
Games Convention 2008

Also am Freitag bin ich nun endlich zur GC gefahren und was soll ich sagen ich war begeistert gewesen. So viele spiele sind noch nie vorgestellt worden wie bei dieser Messe. Ich hatte das Gefühl das es sich sehr dieses Jahr um " Guitar Hero" gedreht hatte. In jeder halle spielte irgendwo jemand dieses spiel und das war cool. Leider war ich viel zu feige um selbst mal auf die Bühne zugehen,
obwohl ich gerne so ein Guitar Hero T-Shirt gehabt hätte.

Als ich dann beim stand von Cynamite vorbei kam und den Vip bereich betreten hatte war ich erstaunt, weil man hier soviel essen konnte wie man wollte und trinken auch. Das macht nun nicht jeder stand, cool habe mich dort mit meinem Kumpel ausgeruht.

Leider habe ich Katharina Reus nicht getroffen hätte mich gefreut mich mal mit ihr zu unterhalten, sie stand auf der Bühne und wie schon gesagt ich war zu Feige Guitar Hero zu spielen und so habe ich leider kein Autogramm von ihr bekommen. Schade und was soll ich sagen als wir den stand verlassen haben ging sie rein - Pech kann man. Haben.

Was ich sehr lustig fand man legte sehr werd auf Jugendschutz, spiele ab 18 nur in abgesperrten bereichen mit Türsteher, aber sehr leicht bekleidete Damen verteilten über all Penthouse Magazine und die schauten nicht hin wem sie ihr Magazin gaben komisch das alles.

So nun zum stand von Microsoft heiße Beats coole Typen heizten die Massen ein man schmiss sogar spiele in die Menge habe mir das nur von der Seite Angeschaut, in die Menge zu gehen mit 36 und gegen 150000 Jugendlichen etwas zu fangen da hat man keine Chance also lieber lassen habe ich mir da gesagt.

Im Vip bereich von Microsoft konnte man Fabel 2 anspielen sehr schönes spiel man hat auch noch ein Getränk bekommen und 500 Points, cool habe mir gleich Erweiterung zu Guitar Hero geholt als ich wieder zuhause war.

So und nun zu den Babes, wo man auch hinsah Babes Babes und Babes man achtete ja gar nicht mehr auf die Spiele bei all den Babes. Ich meine habe natürlich nur rein Wissenschaftlich hin geschaut was sonst, wer Achtet schon als Mann auf heiße Babes. Mal ehrlich nur eine von denen im bett und du bist glücklich für die nächsten 20 Jahre. Aber lassen wir das lieber wegen dem Jugendschutz und so.

Habe sehr viele schöne spiele gesehen Fabel 2, Sim City Greator, GeheimakteTunguska2, Cod5 und und und.
Nur das coole ding wo man die spiele nur mit Gedanken steuern konnte habe ich nicht gesehen, schade na ja vielleicht waren ja wieder die Babes schuld.

So und nun mein Fazit man muss einfach da gewesen sein wenn man sich nur ein bisschen für Games interessiert oder für Babes. Schade dass das vielleicht die letzte Games Convention sein wird also von mir aus könnte man auch zwei Messen machen eine in Leipzig und eine in Köln da wird es sich ja zeigen welche besser ist.

Lg Euer Neotoni

"Games Convention" bei Mister Wong speichern "Games Convention" bei YiGG.de speichern "Games Convention" bei Google speichern "Games Convention" bei del.icio.us speichern "Games Convention" bei Digg speichern "Games Convention" bei LinkARENA speichern "Games Convention" bei My Yahoo speichern "Games Convention" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von RMRacing
    ich wohne nicht weit weg und war die letzten 2 Jahre dort. Fands immer super. Bis Köln komm ich nie. Sehr schade. Auch meiner Freundin hast immer gut gefallen aber ab 15 Uhr konnte die nicht mehr.

    RMRacing