RSS-Feed anzeigen

-x3_Andy

Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 07.12.2009 um 18:03 (223 Hits)
Nun, ich hatte in letzter Zeit vor, Tests zu Games zu schreiben, da ich ja endlich auf die 10te Stufe gewandert bin. 3 Tests hab' ich angefangen, alle hab' ich gleichmäßig geschrieben. Somit wäre ich in 3 Tagen fertig und froh meine Arbeit gemacht zu haben. Wäre da nicht dieser Hacken...
Seitdem wir 1&1 haben, müssen wir mit nerfigen Problemen leben, z.B das wir am Wochenende Internetausfälle haben, wodurch ich nicht in den Genuss des Wochenendes kommen kann. Nun, da haben wir (Familie) beschlossen, zu Kabel-BW zu wechseln (nach Freunden ist es sehr gut!). Leider nur, haben wir KBW erst ab dem 17.Dez., 1&1 schneidet uns aber schon am 7.Dez (also heute) die Leitung ab.
Somit werde ich eine Weile ohne Internet leben müssen, und die Test kommen erst nach 10-13 Tagen raus.

Nebenbei, mir ist aufgefallen das folgende User einfach gelöscht wurden:
Xenomorph
Calcolon
balthier9999
Wirklich generft, haben diese 3 nicht, ganz im Gegenteil, sie haben mich zum Beispiel immer mit ihrem Humor erfreut. =) Ich fordere wirklich, dass diese 3 Accs. wieder entsperrt werden, denn das haben sie nicht verdient!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei Mister Wong speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei YiGG.de speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei Google speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei del.icio.us speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei Digg speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei LinkARENA speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei My Yahoo speichern "Thanks to Anbieterwechsel...+ Userlöschung?!?" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von krieger
    Mit 1+1 bin ich vollkommen zufrieden, vorher bei Alice DSL *würg* (6-)

    Zu den dreien no Comment..
    Wir schon im Forum durchgesprochen..
  2. Avatar von Dr. Calcolon
    Also, wie Du Dich für die 3 Spinner einsetzen konntest, kann ich nicht verstehen.

    Balthier dieser Besserwisserboy, weiß nicht nur alles, weiß alles besser, und Xenomorph einfach nur ein verwirrter Querulant und dieser Calcolon ein Misanthrop.

    Ohne die war es hier viel ruhiger. Jetzt sind die labilen Idioten wieder da. Alles wegen Dir und Deinen Blog.

    Aber Dein Bild macht Laune hihi.

    Dankeschön