RSS-Feed anzeigen

Xatar

Wie ich zu Games Aktuell kam...

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 30.08.2008 um 13:18 (120 Hits)
Es war ein Freitag. Ich lief mal wieder auf der Hauptstraße unserer Stadt rum, um mal wieder in den Kiosk zu gehen... Früher hab ich mich mit "Computer Bild Spiele" und "Playzone" zufrieden gegeben. Doch ich wusste, es gibt da draußen in der Welt noch eine bessere Gamezeitschrift die noch viel mehr Infos verkörperte. Ich stand im Kiosk und sah mich um: Mir stachen nackte Frauen ins Auge, ich war in der falschen Abteilung. Ich ging weiter und da kam ich zu den Gamezeitschriften. Playzone, PC Games, N-Zone fingen meine Blicke. Doch da stand sie, im höchsten Regal, diese Zeitschrift, deren Cover den ganzen Raum erleuchtete. Ich blickte hinein und da wusste ich es. Die Games Aktuell würde einen neuen Stammkäufer bekommen. Ich war total begeistert von ihr, die Infos waren zum Erschlagen, sie war einfach perfekt. Und danach war mir klar. Ich musste auch ein Mitglied der Cynamite-Community werden.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  

"Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei Mister Wong speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei YiGG.de speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei Google speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei del.icio.us speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei Digg speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei LinkARENA speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei My Yahoo speichern "Wie ich zu Games Aktuell kam..." bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Xatar
    So das war mein erster Blog. Wenn er gut ankommt, werde ich noch weitere schreiben. Ich bitte euch eure ehrliche Meinung abzugeben wie er euch gefällt und bitte bewertet ihn auch. Mit freundlichen Grüßen: Xatar
  2. Avatar von Gamemaster1883
    So ungefähr war es bei mir auch.Ich bin auch durch die GA hier hergekommen.Hab zwar früher auch die Fernsehwerbung von Cynamite.de gesehen,aber ich hatte damals noch keinen Internetzugang,erst seit dem August 2007.Dann hab ich mich hier angemeldet und bin nach einiger Zeit hier einfach so gelöscht worden.Darum musste ich mich im März zum zweiten Mal hier anmelden und hoffe jetzt,dass ich hier bleiben darf noch sehr lange.Das ist meine Geschichte wie ich hierher gekommen bin.Die GA ist wirklich eine sehr gute Gamingzeitschrift zum unschlagbaren Preis.Sehr gute Artikel und Top Informationen zeichnen sie aus.Die Playzone und Play the Playstation fand ich auch immer cool,hab jede Ausgabe gelesen,nur leider wurden sie vor ca.1 Jahr eingestellt.Dafür gibt es jetzt die Play3.In der Play the Playstation hab ich an den letzten Gewinnspiel teilgenommen,da wo man ein 1 Jahres Abo von der Play 3 gewinnen konnte.Hab nach einiger Zeit einen Brief bekommen,da stand dann drinnen,dass ich ein Gewinner bin.Naja,seid diesen Tag krieg ich die Play 3 gratis nach Hause geschickt.Vool cool,sagt ihr nicht auch.Hab mich voll gefreut darüber.Ich lese die Games Aktuell,Play 3 und die Gamestar (eine reine Computerzeitschrift).Diese drei lese ich regelmässig.

    Dein Blog gefällt mir,super !!!

    Von mir gibts 3 Punkte,weil der Blog ein bisschen zu kurz ist,aber sonst gut.

    LG Gamemaster1883